CyanogenMod 4.1.9x/4.2.x - Sammelthread

Grad am booten!

Nicht erschrecken, der bootscreen bleibt schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade es auch gerade runter!sollte man vorher nen wipe machen oder einfach drueber flashen?
lg
 
Bei mir läufts ohne wipe!
 
Laut Cyanogens Anleitung muss man wenn man von ner.9*** version kommt nur drüberflashen. Ohne Gewähr meinerseits :) Ich werds aber so machen und gucken was passiert *g*
 
Friesenstahl schrieb:
Laut Cyanogens Anleitung muss man wenn man von ner.9*** version kommt nur drüberflashen. Ohne Gewähr meinerseits :) Ich werds aber so machen und gucken was passiert *g*
Koenntest du mir dann bitte bescheid sagen ob es ohne wipe geklappt hat?
Hab nen anderes theme insterlliert ist das schlimm oda kann ich trotzdem bedenkenlos drueber flashen?

Lg
 
PlaYOuT schrieb:
Koenntest du mir dann bitte bescheid sagen ob es ohne wipe geklappt hat?
Hab nen anderes theme insterlliert ist das schlimm oda kann ich trotzdem bedenkenlos drueber flashen?

Lg

ja mach ich, flashe gerade auch über ein vorhandenes Theme drüber ;-)
meld mich gleich nochmal

*update*
Bei mir hats gefunzt :) das theme ist aber natürlich überschrieben, also nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über das mblur them ohne wipe geflasht und läuft bisher echt klasse!
 
Friesenstahl schrieb:
ja mach ich, flashe gerade auch über ein vorhandenes Theme drüber ;-)
meld mich gleich nochmal

*update*
Bei mir hats gefunzt :) das theme ist aber natürlich überschrieben, also nicht mehr vorhanden.

Das hoert sich ja klasse an,dann flashe ich jetzt auch mal;-) danke fuers bescheid sagen!


Lg
 
Rolligt schrieb:
Grad am booten!

Nicht erschrecken, der bootscreen bleibt schwarz!


Der schwarze Bootscreen ist bekannt laut Cyanogen.

The bootup animation isn't displaying on all devices, not sure why yet.

Könnte also sein das noch ne 4.2.9 hinterherkommt.. wer weiss :)
hab ihm trotzdem ein bBier gekauft ;)
 
Absturz während des ersten Bootens, beim zweiten Boot abgeschlossen aber jede Menge Force Closes. Ich bin nicht begeistert.
 
Kranki schrieb:
Absturz während des ersten Bootens, beim zweiten Boot abgeschlossen aber jede Menge Force Closes. Ich bin nicht begeistert.


Das klingt ja garnicht gut :( Hoffe du kriegst das noch zum laufen bei dir
 
4.2.1 ist raus *gg*

Posted up 4.2.1 - fixes the boot animation on Dream hardware. Cause was the EBI1 support patch (even though it was disabled)!
 
Also muss schon sagen ,die geschwindigkeit ist viel viel flotter als vorher!hat er mal wieder richtig gute arbeit geleistet!
 
Ei, auf dem Hauptrechner wird Win7 installiert und auf dem G1 die 4.2.1 (gerade so erwischt ;).
Hab zusätzlich den Dalvik Cache noch mit gewippet (mit dem erweiterten Recover Menü)
 
Keine Probleme mit 4.2!
Flüssig, keine Force Closes, so wie es aussieht, mehr RAM!
Ich bin begeistert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr doch noch von den Versionen vor Google kleinem eingriff ;)...Immer erst auf x.1 warten :D.

Werde morgen wahrscheinlich auch auf 4.2.1 gehen - Ich denke aber mal mit Full-Wipe (incl. Ext + Dalvik) - Alles andere ist mir nicht so geheuer!
 
Man muß sich schon fragen wann Google den einstellt ;). Das ist unglaublich schnell geworden, mal sehen was der Akku so sagt. Ich hab nur Davil mit wipe versehen, der Rest läuft bei mir.
 
Ja das läuft wirklich schockierend gut *freu*
Was mir besonders aufgefallen ist: Bei einem Anruf (hab mich eben selber angerufen, bin aber nicht rangegangen weil ich immer soviel laber) kommt der Klingelton nun viel früher.
Das hatte mich vorher ein wenig gestört, das der Ton immer auf sich warten liess.
Gefällt mir sehr gut soweit :)
 
Friesenstahl schrieb:
Ja das läuft wirklich schockierend gut *freu*
Was mir besonders aufgefallen ist: Bei einem Anruf (hab mich eben selber angerufen, bin aber nicht rangegangen weil ich immer soviel laber) kommt der Klingelton nun viel früher.
Das hatte mich vorher ein wenig gestört, das der Ton immer auf sich warten liess.
Gefällt mir sehr gut soweit :)

Läuft es bei dir mit oder ohne BFS und Compcache so gut?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.439
Kuni
K
K
Antworten
7
Aufrufe
2.574
winne
W
Zurück
Oben Unten