Cyanogenmod 5.0.8 startet nicht mehr G1

Shiffty

Shiffty

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
wieder einmal brauche ich eure hilfe.

Seit heute startet mein G1 mit Cyanogenmod 5.0.8 nicht mehr bzw. es bleibt beim G1 T-Mobile screen hangen.

Mit Home+Auflegen Taste komme ich rein aber ich weiss jetzt nicht was ich da machen soll also welche wipes ich ausfuhren sollte !!

Vielen Dank fur eure Hilfe!!
 
Erstmal den Dalvik-Cache löschen. Wenn es dann noch nicht startet, dann alles.
 
Welches Recovery? Bei RA 1.6.2 den Dalvik Cache wipen, Console starten, utility eingeben und fix permissions (Punkt 2) ausführen, danach reboot, könnte etwas länger dauern!!!

Bei RA 1.7.0 zusätzlich noch den Cache wipen, sonst alles wie beim RA 1.6.2!!!
 
Vielen Dank hat alles geklappt lauft wieder!!

Ich hab jetzt nicht die Partition fur meine Apps formatiert wollte ich aber noch machen!

Muss ich nach dem Formatieren die Partition neu erstellen?

Vielen Dank nochmal !!
 
Mich hat das jetzt auch erwischt :(

Ganz traurig: die Wipes haben nichts geholfen, erst nach einem Full-Wipe hat das Gerät wieder gestartet.

Die wichtigere Frage daher: warum ist das jetzt eigentlich passiert? Irgendeine Idee? Ich hab in letzter Zeit nicht mal viel gemacht, bin so überhaupt kein Power-User
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Zurück
Oben Unten