Cyanogenmod 5.x Experimental

elviin schrieb:
Hab mir heute die 5.0.8 raufgespielt. Alles super nur es hängt zu oft. Und zu viele FC usw. ! Den akku frisst es auch.

Ist dies bei euch auch so?
Gibt es eine Lösung für das Problem?

Mfg Elvin


mal dalvik cache gelöscht und ein fix_permissions durchgeführt?
 
Hatte bei euch bis jetzt schon jemand das Problem, dass die Rom einfach im Bootscreen hängen blieb? Sie lief wochenlang einwandfrei und es kam auch ohne irgendwelche Einwirkungen. Ein Wipe und Neuflash haben geholfen, aber den Grund würde ich schon ganz gerne wissen...
 
Ja, ich hatte das mal mit dem PirateRum, welches ja auf dem aktuellen CM basiert.
Es gab einen FC, GMail konnte nicht mehr gestartet werden und dann blieb das G1 beim Reboot beim Logo hängen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann Dir zwar nicht sagen woran es lag, aber Du bist mit dem Problem nicht alleine ;)
 
Kann ich auch bestätigen. Hab CM 5.08 Stable drauf. Bei Browseraufruf FC, nach Neustart hängen im Bootlogo. Hab danach Dalvik-Cache und Data gewiped. Danach gings wieder, jedoch ist es seither nicht mehr so flüssig wie zuvor. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja immerhin nicht allein :) Wird wahrscheinlich einfach an Überlastung liegen.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Kuni
K
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.752
hohleweg
hohleweg
Zurück
Oben Unten