Cyanogenmod 5.x Experimental

H wird höchstwahrscheinlich für HSDPA stehn
 
Mit dem Kernel-Patch ist der akkuverbrauch wieder akzeptabel. 2stunden -> 3% (mit fix) das geht - im gegenstatz zu 5stunden -> 50% (ohne fix).
 
Opss schrieb:
Mit dem Kernel-Patch ist der akkuverbrauch wieder akzeptabel. 2stunden -> 3% (mit fix) das geht - im gegenstatz zu 5stunden -> 50% (ohne fix).

der is doch für test1 - oder gibt's auch einen für test2?
 
Brainworm schrieb:
der is doch für test1 - oder gibt's auch einen für test2?

test2 hat den Fix sowieso schon drin.
 
Brainworm schrieb:
hab's mal geflashet. mal schauen wie der akkuverbrauch ist.

was mich bisher wundert/stört ist, dass ich kein "G" oder "E" oder "3G" mehr habe, sondern "H" :confused: was is das? ab und zu steht auch gar nix da, obwohl ich internetzugriff habe... komisch

H soll HSDPA sein. Das gabs bisher nicht als separate Anzeige, sondern wurde wie UMTS einfach als 3G dargestellt.
 
wenn das display aus ist und ich auf die menü taste drücke, also nur 1x, so, dass es noch nicht entsperrt ist, dann hab ich oft kein netz und auch kein internet. hat das noch wer? weiß nicht, ob das nur ein anzeigefehler is oder wirklich das netz weg. normal hab ich zu hause immer vollen empfang.
 
Brainworm schrieb:
wenn das display aus ist und ich auf die menü taste drücke, also nur 1x, so, dass es noch nicht entsperrt ist, dann hab ich oft kein netz und auch kein internet. hat das noch wer? weiß nicht, ob das nur ein anzeigefehler is oder wirklich das netz weg. normal hab ich zu hause immer vollen empfang.

Verbindung ist wirklich weg!
Dürfte ein großer Bug sein - haben mehrere User - Verbindungsabbruch passiert sogar während dem Telefonieren! :eek: :mad:
 
th2811 schrieb:
Verbindung ist wirklich weg!
Dürfte ein großer Bug sein - haben mehrere User - Verbindungsabbruch passiert sogar während dem Telefonieren! :eek: :mad:

damn - wieso installiert ich seit 10h verschiedene roms und erwische immer wieder die akku-sauger und bugger :p

fliegt also auch wieder runter und ich teste mal super D
 
Dann doch erstmal noch SuperD 11.1. :D Ich find´s trotzdem großartig, was der Steve geschafft hat. Dass alles auf Anhieb läuft, gibt´s ja sonst auch nirgends.
 
basiert SuperD 11.1. auch auf eclair?
 
man, probiert doch mal wenn schon dann richtig...

Cyano5 test 1, dann akku fix und market fix drüber, läuft schnell stabil und braucht nicht mehr soviel akku.. :)
Ich hab das ganze mit Pirate 2.1.15 am laufen das läuft einfach klasse!
 
Hi,

test2 sollte sich ohne Wipe über test1 installieren lassen oder?

Cu Puky70
 
Puky70 schrieb:
Hi,

test2 sollte sich ohne Wipe über test1 installieren lassen oder?

Cu Puky70

ja, würde allerdings noch warten bis die verbindungsprobleme behoben sind
 
Jop, hoffe das wird schnellst möglichst gefixt!
 
FraddyG schrieb:
Jop, hoffe das wird schnellst möglichst gefixt!

Hoffe/Denke ich auch - da die Test2 ja sonst unbrauchbar ist.
 
ist Test2 nicht so wie so zur Zeit unbrauchbar? Test1 mit Patch finde ist passt doch...
 
Der Akkuverbrauch ist zumindest bei mir wieder normal geworden mit dem Test2 - Telefoniert habe ich heute damit noch nicht - konnte aber sonst keine Ungereimtheiten feststellen.

Danke für eure Hilfe bisher.
 
cyanogen on twitter:
If you have data or voice weirdness on test2, try the libhtc_ril.so from test1 and let me know if it helps.

dürfte funktionieren! :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.662
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.434
Kuni
K
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.755
hohleweg
hohleweg
Zurück
Oben Unten