CyanogenMod 6 und googlemail

H

huggel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ausführlich die suchfunktion genutzt allerdings bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe gerade das CyanogenMod 6 geflasht. jetzt wollte ich mein googlemail account hinzufügen, da fragt er mich nach servereinstellung. und ich habe da kein schimmer was ich eintragen muss.

domain-/benutzername:
passwort:
server:

so benutzername und passwort sind mir klar allerdings domain und server sind mir ein rätsel.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die meine ich nicht. also ins internet komme ich :)

ich gehe auf einstellungen dann auf konten&synchronisierung und dann auf konto hinzufügen und dann kann ich meinen benutzernamen und passwort einstellen. dannach fragt er mich nach den oben beschriebenen servereinstellungen.
 
hää, sorry sowas hab ich noch nie gehabt...

Welche Rom und welche gapps nutzt du?

muss ich scho wiessen es gibt viele Versionen an gApps (FRG83 & FRG91)

die neusten sind nämlich wieder FRG83!!
 
ich nutzt die cyanogen mod 6.0.0-ds

und die build nummer ist frf91
 
was ist denn der unterschied zwischen den beiden die du gepostet hast?

mit den gapps kann ich gerade nichts anfangen. was genau möchtest du wissen? wo finde ich das?
 
die tiny ist kleiner gehlaten wurden, da fehlen die Apps

Twitter, Car..... und und und

lade beide mal runter und entpacke sie, dann wirst Du scho sehen was dabei ist

Ordner/apps !

mfg
 
okay probier ich mal
 
Das was dein Mailprogramm will ist für Exchange nötig. Eigentlich hast du vorher noch ne Auswahl.
 
Ohne die Gapps , kannst Du auch kein Googlekonto anlegen!!!

Flash sie hinterher ...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.430
Kuni
K
R
Antworten
1
Aufrufe
1.299
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten