CyanogenMod deutsche Bildschirmtastaturen

Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
859
Hallo Freunde,
Ich habe zweimal die normale Android-Bildschirmtastatur mit deutschem Layout zum Schieben nach /system/app im Angebot:

Da hätte ich zum einen dieselbe riesige LatinIME.apk, die ich auch schon bei den Cupcake-ROMs zur Lokalisierung benutzt hab. Aus unerfindlichen Gründen ist das die einzige, die läuft, und das deutsche Layout und deutsche Wortvorschläge hat. Die ist allerdings über 3MB groß, und das wird bei umfangreicheren Themes unter Umständen schon zu knapp.
Das wäre diese Tastatur:
kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
Mirror: http://rapidshare.de/files/48569939/LatinIME.apk.html

Alternativ hätte ich noch eine etwa 2MB kleinere (mit 1,01MB genau 0,01MB über der Grenze, ab der ich sie nicht mehr ungezipped anhängen kann), die auch läuft, auch das deutsche Layout hat, aber gar keine Wortvorschläge bietet.
Das wäre die im Anhang.
 

Anhänge

  • LatinIME.zip
    732,8 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VERITAS@ANDROID
Vielen Dank erstmal!

Leider funktioniert aber der 1. Link nicht, kannst du das vielleicht nochmal fixen?

Dankeschön!
 
benny schrieb:
Vielen Dank erstmal!

Leider funktioniert aber der 1. Link nicht, kannst du das vielleicht nochmal fixen?

Dankeschön!

Der Filehoster scheint allgemein Probleme zu haben, ziemlich unlustig. Ich habs jetzt nochmal bei Rapidshare hoch.
 
Super, Danke dir!
 
Gibts da auch einen Source dazu?
 
Hallo Kranki!

Danke mal im vorraus das du dir die mühe und Arbeit für die bedürfnisse (quertz tastertur) der user machst!

Kannst du einen Linux Noob wiedermal auf die sprünge helfen wie ich die Datei verschiebe? Habe es mit ASTRO Filemanager probiert aber da kann ich sie nicht verschieben!
 
Ich verschieb alles mit dem sufbs (filebrowser für root)
klappt hervorragend!
 
  • Danke
Reaktionen: VERITAS@ANDROID
DuxFreak schrieb:
Gibts da auch einen Source dazu?

Ich habe die Tastaturen nicht gemacht, sondern lediglich aus anderen Updates entnommen und überprüft, ob sie laufen.
 
Also es wäre wirklich nett, wenn jemand die Tastatur als komplettes Eclipse-Projekt hätte. Könnte man meine Änderung mit den Domain-Endungen einbauen
 
Hallo Leute!

Rolligt hat in seinem Post den sufbs (filebrowser für root) erwähnt!
Kann mir einer von euch sagen wo ich den herbekomme? Habe gerade im Market nachgesehen aber leider nichts gefunden!

Danke im vorraus !!
 
Im Market: SU File Manager & Terminal
 
THX @Kranki

Klappt super, endlich qwerz mit dem softkeyboard unter cyanogen!

@all die über Rootexplorer kopieren: Nach dem einfügen kam bei mir dauernd ein FC; also bitte Softreset und an die Permissions denken!
 
Hallo
Das Telefon bringt mir beim installieren immer die fehlermeldung
Android-Tastatur konnte nicht auf diesem Telefon installiert werden.
Was läuft da falsch?
Hab CM4.2.2 drauf.
Danke für Hilfe

Gruß Gene06
 
Ich zitiere mal gerne Kino Joe :)

Ich habe diese Tastatur installiert und sie funktioniert auch mit der 1.6 Version.
Es sollte aber die installierte Hero-Tastatur,vorher deinstalliert werden.
Um sie von QWERTY auf QWERTZ umzustellen,braucht man nur die Google-Suche und auf der Hardwaretastatur z eingeben.

File-Upload.net - HTC_IME.apk

Gruß:Kino Joe

Funktioniert 1A
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.421
Kuni
K
djangp
  • djangp
Antworten
3
Aufrufe
1.024
djangp
djangp
Zurück
Oben Unten