CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

wow....bin beeindruckt @ Kranki....

würde mich auch gerne so gut in der materie auskennen wollen....
 
Ja ich bin auch begeistert :) Da lernt man richtig was bei :) *freu*
 
Och menno, jetzt hab ich erst Enom's 2.1.1 geflashed und jetzt macht Kranki so coole Sachen. Was mach ich denn jetzt!? :p
 
warum hat denn die director´s cut :) nur 3 homescreens? und unten der balken zum menü hochziehen hat auch wieder den alten look.
was anderes zum meckern hab ich nicht gefunden :)

ok,habs gefunden,war ne einstelungssache. man kann ja bis auf 10 homescreens hochgehen.wow
 
Zuletzt bearbeitet:
ccey schrieb:
warum hat denn die director´s cut :) nur 3 homescreens? und unten der balken zum menü hochziehen hat auch wieder den alten look.
was anderes zum meckern hab ich nicht gefunden :)


Kann man doch einstellen wieviele Screens...
 
ccey schrieb:
warum hat denn die director´s cut :) nur 3 homescreens? und unten der balken zum menü hochziehen hat auch wieder den alten look.
was anderes zum meckern hab ich nicht gefunden :)

Die hat den Advanced Launcher. Der hat den alten Look, weil er überhaupt nicht geskinned ist und hat eine konfigurierbare Anzahl an Homescreens. Drück mal auf dem Homescreen Menü, geh auf Mehr und dann auf Extended.
 
Kranki schrieb:
Die hat den Advanced Launcher. Der hat den alten Look, weil er überhaupt nicht geskinned ist und hat eine konfigurierbare Anzahl an Homescreens. Drück mal auf dem Homescreen Menü, geh auf Mehr und dann auf Extended.
jo vielen dank, habs schon gefunden :)
wegen dem look, schade der neue hat mir sehr gut gefallen.naja man kann ja nicht alles auf einmal haben.
 
So nach einem tag testen, wollt musste ich doch auf die Kinoversion wechseln... die läuft 1A.... bei der anderen startete mein magic nach aufspielen eines Themes immer wieder neu (selbständiges rebooten), wenn ich die Suche angetippt habe... egal ob im Market oder das widget. ohne Theme wars kein Problem...
ein wipe ha nix genützt. hab auch mehrere themes ausprobiert keine Ahnung was da nicht funktioniert hat. mit der Kinofassung isses kein thema mehr.

Grüsse
 
Al-xmaniac schrieb:
So nach einem tag testen, wollt musste ich doch auf die Kinoversion wechseln... die läuft 1A.... bei der anderen startete mein magic nach aufspielen eines Themes immer wieder neu (selbständiges rebooten), wenn ich die Suche angetippt habe... egal ob im Market oder das widget. ohne Theme wars kein Problem...
ein wipe ha nix genützt. hab auch mehrere themes ausprobiert keine Ahnung was da nicht funktioniert hat. mit der Kinofassung isses kein thema mehr.

Grüsse

Kannst du mir sagen, welche Themes das waren?
Ich denke, dass der Lockscreen daran schuld ist, werde den wohl bei der nächsten Version nicht mehr direkt integrieren. Hoffe, von den Themes hat den keiner, denn wenn doch muss ich mir die Arbeit machen und nach dem Grund suchen.
Ich hab mal einen entsprechenden Warnhinweis hinzugefügt.
 
das Kspec Oreo und die Kspec Lite version, das Enoch und keine ahnung, die anderen hab ich direkt wieder gelöscht....

Wäre super... dann probiers ichs wieder aus....

Danke...

Grüsse
 
Al-xmaniac schrieb:
das Kspec Oreo und die Kspec Lite version, das Enoch und keine ahnung, die anderen hab ich direkt wieder gelöscht....

Wäre super... dann probiers ichs wieder aus....

Danke...

Grüsse

Bestätigt, der Lockscreen fliegt zukünftig raus.
Edit: Ich hab eben den normalen Lockscreen zusammengepackt in eine flashbare update.zip, um die in diesem Thread schon beschriebene Deinstallation einfacher zu gestalten.
Edit: Ja, Top, ich baue eine Zwischenlösung bis Cyanogen ein neues Release macht, und gleichzeitig bringt Cyanogen ein neues Release.
Edit: Das neue Release behebt einen ziemlich seltenen Bug mit verschwindenden Icons, einen Bug mit FLAC und einen Bug mit Google Voice. Der Icon-Bug ist selten, FLAC werden nicht viele benutzen und Google Voice gibts in Deutschland nicht mal - also kein Grund zur Eile. Neue Version mach ich morgen. Wer es eilig hat, den FLAC-Bug loszuwerden, kann ja solange einen Kernel mit BFS flashen, das hilft auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe sie gestern geflasht und ich finde dass sie wirklich schneller läuft als die 4.1.9999...

respekt!
 
ich habe mir cm4.2.1-remix-r2 und es läuft sehr gut nur kann ich keine SMS mit chompSMS lesen :-(

ich kann das Programm öffnen nur wenn ich eine SMS lesen möchte kommt die Fehlermeldung "...unerwartet beendet..."
hat das noch jemand?
 
Es kann das chompSMS-Programm noch nicht an die 1.6 Version angepaßt sein.
Dann funktioniert es auch nicht richtig.

Gruß:Kino Joe
 
Neue Versionen sind up, lasst mich wissen, wenn es Probleme gibt. Ich hatte leider keine Zeit für Bart-Backup und Probeflashs.
 
Chomp sms läuft bei mir ohne probleme, auf allen 4.1.99+
Alte version? Hab die 2.12 drauf, sollte die neuste sein.
 
ChompSMS (2.12) läuft problemlos auf 4.2.1-remix-r2, hab mir grad selbst ne SMS geschrieben.
 
ich ziehs mir grad mal, könntest das nächste mal auf RS hosten, dann muss ich net sooo lange warten...:p. werds die nächsten 20 Minuten mal flashen und dir dann berichten.... fang mal mit de DC version an...

Danke für die Arbeit...

Grüsse Alex
 
oha, habs mal ohne theme getestet und ich muss sagen, dass es das mit abstand schnellste Rom ist, was ich je geflasht habe... Echt Top. soweit ichs überprüfen konnte funtioniert alles. freuz.....super Arbeit.

Mal Offtopic, ich habe mir vorgestern noch die 4.2.2 geflasht und mein akku hielt wesentlich länger als je vorher... hab über nacht nichtmal 5 Prozent verloren.... ich hoffe, dass bleibt so... so langsam bin ich wirklich zufrieden mit meinem Magic.


achso könntest Du nicht schon die neuen Versionen von Maps und Youtube einbinden???

Grüsse Alex
 
mit theme keine Veränderungen..... :D. ich glaub ich zahl dir auch mal n bier...

Grüsse Alex
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.395
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten