CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

Anhänge

  • 1256828657413.png
    1256828657413.png
    144,2 KB · Aufrufe: 265
  • 1256828544101.png
    1256828544101.png
    146,6 KB · Aufrufe: 251
  • 1256828708751.png
    1256828708751.png
    30,1 KB · Aufrufe: 230
  • com.bero.sdrescan.apk
    16,9 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme frage aber wie komm ich an das energiesteuerungswidget in schwarz ohne immer ein komplettes theme zu flashen.
weil energiesteuerung und taskbar in schwarz reichen mir eigentlich!
 
dankschen!
 
Yea Kranki.... das Ding rennt ja wie die Sau! Danke Dir vielmals :D
 
Kino Joe schrieb:
Seit ich dieses Programm - SDrescan installiert und nur einmal gestartet habe,gibt es auch keine SD-Leseprobleme mehr.

Hallo Kino Joe,

bei den CM Mods ist doch immer das App Dev Tools mit dabei, darin gibt es die Funktion Media Scanner, macht die nicht dasselbe wie das von Dir erwähnte Programm SDrescan, oder ist dessen Funktion erweitert?
 
hm seitdem ich den directorcut geflasht habe, kann ich gmail nicht mehr aufrufen und das sync menu schliesst sich sobald ich ins menü gehe... habe ohne wipe geflashed, kam aber schon von dem neuen cyanogen
 
Da bleibt Dir das Wipe nicht erspart.

Gruß:Kino Joe
 
Wollte mich auch für das Vollupdate bedanken :) . Bin direkt ohne Wipe von 4.0.4 auf 4.2.2 und es gibt keine Probleme. Funktioniert alles super :)

Das mit dem Widget aus Post #63 würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
DetWAR schrieb:
Hallo Kino Joe,

bei den CM Mods ist doch immer das App Dev Tools mit dabei, darin gibt es die Funktion Media Scanner, macht die nicht dasselbe wie das von Dir erwähnte Programm SDrescan, oder ist dessen Funktion erweitert?

Beantworte ich mir die Frage eben selbst ... ist nichts anderes wie die Funktion Media Scanner in den Dev Tools die bei jedem CM ROM dabei ist, also völlig unnötig.
 
Hallo DetWAR,

leider bin ich noch nicht zum vergleichen der beiden Programme gekommen.
Ich bin auch deiner Meinung,sie sind identisch.

Gruß:Kino Joe
 
Dann bezweifle ich, dass der Media Scanner die Ursache für die Verbesserung war. Das ist die Komponente, die die SD-Karte nach Bildern, Videos und Musik absucht, und läuft bei jedem Systemstart einmal durch.
 
muuuahaha der erste hier mit 4 2 3 1 xD

Danke
 
Teste nun auch geade die 4.2.3.1 nur große unterschiede habe ich noch nicht mitbekommen scheint nur stabieler zu laufen.
 
Ich bin etwa verwirrt:

Im Titel des Thread ist von 4.2.3.1 die Rede, im ersten Post gibts Links, die auf Dateien mit 4.2.2 und 4.2.1 im Namen verweisen. Welche CM Versionliegt denn den Dateien nun aktuell zu Grunde? Bzw. wo finde ich die aktuellsten?
 
Vielleicht solltest du das erste Posting nochmal ganz genau durchschauen ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: klausa2
Stimmt, jetzt seh ich es auch.Es gbt ja auch oben links, und ich habe nur unten auf dem Post gesucht. Danke.
 
Ja, aber das ändert Kranki sicher noch. Hauptsache der Link passt, oder? ;)
 
Entschuldigt die Verwirrung, das ist ein Überbleibsel von vor zwei Versionen.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.397
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten