CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

Hallo Kranki,

sorry tut mir leid das sagen zu müssen hab die Datein selber ausgetauscht,und auch deine neue Version geladen und probiert, weiterhin bleibt der Fehler bestehen "process.gaps Fehler"..

Hab wipes ohne ende durchgeführt... mhh nix geht immer und immer dieser Fehler..naja


EDIT: was komisch ist, diesmal konnte ich mich anmelden!
EDIT: trotz Anmeldung, nach jedem booten "process.gaps Fehler"..

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordSeth und kranki

jep kann ich bestätigen...
hab nun wieder stock 1,6 drauf mit hardspl, geht alles
kanns ja später wieder probieren.. fastboot sei dank
 
Thomasetti schrieb:
lol, Bananenprodukte reifen beim Kunden :D

Hallo?! Jetzt ist's aber mal gut!
1. Ich denke, solche Kommentare kann man per PN weitergeben, die haben hier nichts verloren
2. Jeder kann hier veröffentlichen, wie und was er möchte
3. Ob Kranki jedes seiner Full Updates selber testet oder nicht ist seine Sache und jeder von uns kann und darf sich seine eigenen Gedanken dazu machen
4. Niemand von uns ist gezwungen Krankis´ Versionen zu flashen, oder darauf angewiesen, ob und wie Kranki hier was veröffentlicht

Fänd's schön, wenn der Ton hier wieder freundlicher wird und die Kritik KONSTRUKTIV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit doch alle froh das Kranki sich die Zeit nimmt die Roms von CM zu optimieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
hmm, ich finde meinen Ton gar nicht unfreundlich und will Krankis Arbeit auch überhaupt nicht schmälern. Wenn man sich allerdings die letzten Seiten hier so ansieht scheint es doch allerhand Probleme mit Krankis Full Roms zu geben...ich habe ja auch Krankis Fullroms probiert, fahre aber seit einigen Versionen die Standard CM roms ohne großartige Tricksereien und habe keine (größeren) Probleme. Ich kann mich kaum an meinen letzten Komplett Wipe erinnern...

Seit doch alle froh das Kranki sich die Zeit nimmt die Roms von CM zu optimieren.
wenn optimieren heißt, dass ich anschließend ewig herumbasteln muss ist doch wohl irgendwas verkehrt, oder?
 
Thomasetti schrieb:
...ich habe ja auch Krankis Fullroms probiert, fahre aber seit einigen Versionen die Standard CM roms ohne großartige Tricksereien und habe keine (größeren) Probleme. Ich kann mich kaum an meinen letzten Komplett Wipe erinnern...

Versteh die Frage jetzt nicht falsch, aber...warum mischst du dich in diesem Thread ein? Ich verstehe jeden, der seine Probleme mit Krankis ROM hier postet, aber warum müssen "außenstehende" jetzt auch noch hier ihre Meinung niederschreiben???
Sei doch glücklich mit deiner ROM-Auswahl und lass die unnötigen Kommentare hier raus. DAS ist absolut NICHT konstruktiv!
Solche sinnlosen Kommentare und die sinnlosen Diskussionen, die dadurch ausgelöst werden, blähen die Threads nur unnötig auf und nutzen absolut niemanden! Also schreib Kranki deine Meinung doch per PN und halte diesen Thread übersichtlich! Ich (und einige andere hier) wäre(n) dir sehr dankbar!

Und jetzt bitte BACK TO TOPIC und nur noch Versionsbezogenen Posts...BIIIIITTEEEEEEE
 
Was ist nur mit euch los? Der Junge setzt sich zu Hause Tage lang hin Opfert seine Freizeit nur um euch nen neuen mod bereit zu stellen! Und ihr macht da so drauf rum!!! Wie wärs mit verbesserungs vorschlägen die leute die sich auskennen können ihn doch helfen und Tips zu den bugs geben! Aber so drauf rumreiten und mies machn finde ich Persöhnlich richtig Scheisse! Warum machn die leute die es anscheinend besser können selber nen rom, und zeigen was sie können, anstatt auf fehler von anderen rum zu reiten!!!!???
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
@thrill kill
kann dir nur recht geben

Aber jetz Schluss damit und Back to Topic :D
 
Auf jedenfall Back to Topic!!!!!! Son scheiss gehört hier echt nicht rein

... ;)
 
Meine Güte, heißt das denn das jegliche Kritik verboten ist?
Und was heißt hier einmischen? Könnte ja durchaus sein, dass ich die Kranki roms ebenfalls zum testen flashe oder? Was wollt ihr überhaupt?
Letztlich kann sich Kranki selbst zu Kritikpunkten äußern oder es auch lassen dafür braucht es bestimmt keine Forumshilfspolizei!
 
ja komm is gut jetzt...
 
Ich bin der Forumsheriff !!!
und der sagt is gut und Back to Topic
 
Sheriff schrieb:
Seit doch alle froh das Kranki sich die Zeit nimmt die Roms von CM zu optimieren.

Sorry, aber ich hab da eine etwas andere Einstellung, ohne Krankis Verdienste angreifen zu wollen. Kranki hat cyanogens Versionen erst wieder Salon-,Anfängerfähig hergerichtet. Ohne Ihn wäre cyanogen in diesem Board bei viel weniger Nutzern im Einsatz. ;) Ich selbst nutze seine 4.2.5. ! Danke kranki :D
Ich selbst programmiere Hobbymäßig und auch nur, wenn ich einen Bedarf sehe, aber alles, was ich veröffentlicht habe, habe ich vorher auch getestet. Damit habe ich einen Grundbereich abgedeckt und eine Basis zur Fehlersuche, denn alle Gegebenheiten kann man nie abdecken. ;)
Viele Fehler lagen in einem Bereich, den ich nie alleine entdeckt hätte, denn das Programm erfüllte meine Bedürfnisse. Dies betraf aber meistens weitergehende Bereiche, deren Bedarf ich nie gehabt hätte. ;)
Ist vielleicht nicht direkt vergleichbar, ist aber eine Philosophie.
Das trifft auch auf dieses ROM zu, denn es hat die selben Probleme wie der Vorgänger 4.2.13 und hätte damit inzwischen behoben werden können, denn es handelt sich ja offensichtlich um einen "Blöden Fehler".
Die Problematik liegt bei den beiden 50% Versionen, die die Fehlermöglichkeit erhöhen 50%+50% = Kranki ROM und damit ist ein Fehler voprogrammiert. Das setzt natürlich einen Test voraus, und hier liegt der Fehler: ;)
Ich teste bestimmt schon seit zehn Versionen nicht mehr. ;)
, denn bis zur 4.2.11 hat es funktioniert.

Edit : Und jetzt krieg euch wieder ein. Es ist ein Fehler passiert und man muss jetzt nich darauf rumreiten. Es gibt auch Alternativen und damit ist das Problem unkritisch. ;)
Fehler erkannt und damit zur Beseitigung freigegeben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThRiLL_KiLL
Also ich habe mich erst vor Kurzem entschlossen mein G1 zu rooten und habe es dann mit dem CyanogenMod 4.2.14.1 von "Kranki" versehen. Hatte am Anfang dann immer Probleme mit einer Fehlermeldung. Hab dann in einem anderen Forum gelesen, dass man vorher eine älter Version installieren soll und ohne zu wipen die 4.2.14.1 drüberbügeln. Hab mir dann die Version 4.2.5.2 von "Kranki" installiert und bin der neuesten Version drübergefahren. Seitdem keine Fehlermeldungen und das G1 ist jetzt verdammt schnell.

Also hier mal ein ganz großes DANKESCHÖN an "Kranki" für deine Bemühungen und mach bitte weiter so!!!

Grüße aus Tirol :D
 
Ich flashe immer die Neuste version einfach drüber, habe bis jetzt auch noch keine fcs oder so gehabt! mein g1 läuft einwandfrei!

edit: weis jemand vllt wo ich die für die neuste CM version die black notification und search bar bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein paar Fragen:

1. Sind drei Homescreens normal? Warum verkürzt ihr die von den cyanogeschen 5 wieder auf 3?

2. Ich hab den Remix 2 drauf, da sollte laut Beschreibung der Irrenhaus-Launcher mit bei sein. Ich seh allerdings nur den normalen... was hab ich falsch gemacht?
 
Bear Knuckle schrieb:
Ich hab da ein paar Fragen:

1. Sind drei Homescreens normal? Warum verkürzt ihr die von den cyanogeschen 5 wieder auf 3?

2. Ich hab den Remix 2 drauf, da sollte laut Beschreibung der Irrenhaus-Launcher mit bei sein. Ich seh allerdings nur den normalen... was hab ich falsch gemacht?
1. Kannst du ja ändern. Bis auf 10.
2. Drück mal menü auf dem Homescreen. ->Mehr -> Extended
 
  • Danke
Reaktionen: Bear Knuckle

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.437
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.403
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten