CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

Die Nummer ist gleichgeblieben (2.6.29.6-cm42), aber vorher stand noch "dan@sunnyvale" dabei und jetzt jp@lucky. ;)
Da ich erstmal nur mein Testgerät geflasht habe, hab ich den direkten Vergleich. :D
Außer einer anderen Ausgabe beim swap bei "free", habe ich aber bisher keine großen Änderungen feststellen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo winni,
was hast Du genau hier eingegeben??
sorry ich stehe leider heute am Schlauch.

su
cd /sdcard
flash_image boot XY.img ???

Gruß:Kino Joe
 
hatte die Datei in kernel.img umbenannt und dies dann eingegeben.
flash_image boot kernel.img
 
Danke für deine Hilfe,ich brauchte nur neu starten,dann hat sich auch die Anzeige geändert.

Gruß:Kino Joe
 
Ups, das hatte ich bei nem Kernel vorausgesetzt :D
 
Was man auch alles beachten muß.:D

Gruß:Kino Joe
 
Was mir noch aufgefallen ist, ruckeln bei euch die Videos auch welche ihr Online schaut, sprich welche gestreamt sind oder die ihr über Youtube schaut?
 
ist mir auch eben aufgefallen. allerding hab ich das yotube app aus der 2.0 version
 
bei mir laufen die Videos an und bleiben nach 2s stehen, oder ich krieg die Meldung, das sie nicht angezeigt werden können.
Hatte erst alte Daten im Dalvik unter verdacht, da ich auch die 1.5.08 drauf habe, aber ein wipe hat da keine Änderung gebracht. :eek:
Da ich Youtube fast nie nutze, ist mir das garnicht aufgefallen.
 
Sind nicht nur die Youtube Videos, über die Youtube app, sondern auch sämtliche andere gestreamten Videos, die man direkt per Browser öffnet. Nervt, erhlich gesagt ein wenig
 
Ist definitiv ein Problem von 4.2.3.1 (ich nehme es zurück ;-), denn es läuft bei beiden Kranki-Versionen nicht, so das es auch nicht an den Zugaben der r2 liegen kann. :eek:
Hab versuchsweise die 4.2.2 (auch Kranki) geflasht und siehe da, da geht es. :D
Also, wer Video benötigt sollte vorerst auf 4.2.2 zurück.;)

Edit: Behauptung korrigiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luemel
Ich hätte da trotzdem gern eine Bestätigung von jemandem, der meine Updates nicht benutzt.
 
Benutze die normale cyanogen 4.2.3.1.
Habe gerade youtube angeworfen, lief ganz normal.
 
@ Kranki
Will gerade diese flashen, denn bei XDA war nix über YouTube-Fehler zu finden.:confused:
Du hast ja bei r1 nicht viel berichtigt, vielleicht liegt hier die Ursache:
-Loccy's Better Browser Update
Edit: Flash über aktuelle 4.2.3.1 r1 brachte nix. Ich flashe jetzt die 4.2.2 und dann die orig.4.2.3.1 drüber. Wenn es das Update ist, müsste es funktionieren.

Edit2: Jo, die orig.4.2.3.1 über deine 4.2.2 funktioniert :D
Wenn du nicht noch irgendwas anderes geändert hast, könnte es das Update sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luemel
Misteriös. Ich werf mal einen Blick drauf.
 
winne schrieb:
@ Kranki
Edit2: Jo, die orig.4.2.3.1 über deine 4.2.2 funktioniert :D
Wenn du nicht noch irgendwas anderes geändert hast, könnte es das Update sein.

Kann ich bestätigen, nun hab ich das Problem mit der Camera.apk aber wieder, btw das mit den dämlichen Wortvorschlägen ^^
 
Bei mir läuft YouTube problemlos,ich habe die neue 1.5.08 Version drauf.

Gruß:Kino Joe
 
@ Kino Joe

die 1.5.08 hatte ich auch drauf. Hast du die 4.2.3.1 von Kranki ?
 
Naja, ich bleib nun vorerst mal bei der v.4.2.2 von Kranki, vllt findet Kranki den Fehler ja.
 
Ja,die 4.2.3.1 von Kranki.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.421
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.375
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten