1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. toast, 09.03.2010 #1
    toast

    toast Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry ist nun schon der 2. Thread heute :o

    Hab beim Cyanogen was falsch gemacht und nun komme ich nicht mehr in's recovery, es erscheint stattdessen immer nur ein gelbes Ausrufezeichen, und ich muss die Batterie ziehen.
    Ansonsten bootet das Devphone 1.6

    Könnte ich z.b. nochmal neu Rooten mit Goldcard etc?
    Ich hätte es schon gemacht aber hab gelesen man sollte nicht von der aktuellen Radio-Version downgraden?

    Ich hatte die neuetse Radio und DangerSPL von der Googlecode Seite verwendet, und habe AmonRa 1.6.2
     
  2. j_d_, 10.03.2010 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    toast bedankt sich.
  3. toast, 10.03.2010 #3
    toast

    toast Threadstarter Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod -> Kein recovery mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.