cyanogenmod problem beim booten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere cyanogenmod problem beim booten im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
D

darkgnome

Neues Mitglied
Hi

Ich habe mir vor ein paar monaten das g1 gekauft jetzt wollte ich ne ne neue rom drauf pakcen
Ich habe mir das 1 click teil genommen und geflash dann in das recovery menu gegangen und nen backup gemacht dann hab ich die zip datei updaten lassen dann das g1 neugestartet das tmobile logo kam und dann das android logo aber danach blieb der bildschirm schwart ich hab dann das handy ausgemacht bin ins recovery menu und hab mein backup wieder hergestellt dann ging das handy wieder aber mit der standart software das ganze habe ich 3 mal gemach immer das gleiche ergebnis woran liegt das


Danke
 
L

lufthansen

Neues Mitglied
hi,
das erste booten kann schonmal länger dauern. Wie lange hast du denn gewartet ? Lass ihm beim booten mal so 10-15 min zeit, zur Sicherheit.
 
D

darkgnome

Neues Mitglied
hat funktioniert jetzt läuft das ganze thx
 
blaze12

blaze12

Neues Mitglied
ich hatte Cyanogen 3.9.7 auf meinem G1 und hab heute das update Cyanogen 4.0.1 drauf gegeben. hab davor auch einen wipe gemacht. kann jetzt nicht mehr entsperren. wenn ich einmal auf MENU drücke kommt die reguläre anzeige mit zeit, battierstand, etc. und wenn ich dann wieder auf MENU drücke ist die anzeige für einen kurzen moment weg, kommt aber gleich wieder. egal wie oft ich auf MENU drücke, es lässt sich nicht entsperren. hat jemand eine idee??
bin dankbar für jede hilfe!!
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Gehe in die Recovery und mache 3 Wipes und danach Home+Back.
 
blaze12

blaze12

Neues Mitglied
hat funktioniert! Danke Kino Joe!