cyanogenmod problem beim booten

D

darkgnome

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe mir vor ein paar monaten das g1 gekauft jetzt wollte ich ne ne neue rom drauf pakcen
Ich habe mir das 1 click teil genommen und geflash dann in das recovery menu gegangen und nen backup gemacht dann hab ich die zip datei updaten lassen dann das g1 neugestartet das tmobile logo kam und dann das android logo aber danach blieb der bildschirm schwart ich hab dann das handy ausgemacht bin ins recovery menu und hab mein backup wieder hergestellt dann ging das handy wieder aber mit der standart software das ganze habe ich 3 mal gemach immer das gleiche ergebnis woran liegt das


Danke
 
hi,
das erste booten kann schonmal länger dauern. Wie lange hast du denn gewartet ? Lass ihm beim booten mal so 10-15 min zeit, zur Sicherheit.
 
hat funktioniert jetzt läuft das ganze thx
 
ich hatte Cyanogen 3.9.7 auf meinem G1 und hab heute das update Cyanogen 4.0.1 drauf gegeben. hab davor auch einen wipe gemacht. kann jetzt nicht mehr entsperren. wenn ich einmal auf MENU drücke kommt die reguläre anzeige mit zeit, battierstand, etc. und wenn ich dann wieder auf MENU drücke ist die anzeige für einen kurzen moment weg, kommt aber gleich wieder. egal wie oft ich auf MENU drücke, es lässt sich nicht entsperren. hat jemand eine idee??
bin dankbar für jede hilfe!!
 
Gehe in die Recovery und mache 3 Wipes und danach Home+Back.
 
hat funktioniert! Danke Kino Joe!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Technoolli
Technoolli
D
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Dede2
D
fleity
Antworten
2
Aufrufe
1.315
fleity
fleity
Zurück
Oben Unten