Cyanogenmod Vollupdate [Eingestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friesenstahl schrieb:
Die GooleApps (Googlemail etc.) sind kein OpenSource und man muss ne Lizenz von Google haben. Das ist eigentlich der Grund warum Google da stress gemacht hab bei Cyanogen. Somit ist Cyanogens Lösung mit dem Doppelflash derzeit die einzig legale Methode. (zumindest hab ich das so verstanden).

Ich wünsche mir du behältst da Recht! Aber das Google das wieder nicht passt würde mich nicht so ganz wundern.
Also ich bin mir nach der ganzen Geschichte mit Google vs. Cyanogen nicht mehr sicher ob ich mir noch mal ein Gerät mit Android kaufen würde. Also wenn Google nochmal "rumspinnt" ist Android für mich garantiert, für immer Geschichte!
 
Ich denke man sollte hier schon ganz klar differenzieren. Google macht das was alle anderen auch machen ! Sei es mein Arbeitgeber SUN oder andere, es gibt im OpenSource Bereich einfach Sachen die eben nicht frei für alle sind - und diese gilt es zu schützen.

Im Grunde halte ich es auch für sehr kleinlich, aber es ist ihr gutes Recht. Ich gehe davon aus das Du auch sehr froh wärest wenn Dein Chef Deine Arbeit schützt - die in China machen das vermutlich für nen Zehntel Deines Lohns.
 
djbommel schrieb:
Hier muss keiner in den Bau. Google guckt schon und weiss was sie wollen und nicht. Ich denke was Kranki hier betrieben hat geht völlig in Ordnung, wenn nicht der ein oder andere drauf pocht.

Wenn es Google nicht passen würde, werden sie das Forum schon anschreiben. Dann kann man es immer noch rausnehmen.

Also locker machen.


Das würde ich absolut nicht locker sehen, ich habe keine Ahnung was solche Lizenzen kosten, aber Google ist in keinster Weise dazu verpflichtet irgendjemand aufzufordern etwas zu entfernen.
Ich kenn' das eigentlich nur so, dass direkt ein Schrieb vom Anwalt kommt, was schon richtig Geld kostet. Mir fällt der Name nicht ein, aber dort wird der "Streitwert" festgelegt, dieser liegt in diesem Falle ja relativ hoch, da Google dadurch ja prinzipiell (aus ihrer sicht) extrem geschädigt wird und der Anwalt möchte auch noch Geld verdienen.

So dann erhält man diese Unterlassungserklärung *nenn ich jetzt mal so* und bezahlt diese ich sag Mal bei 50000€ Streitwert schon locker 2000€ für den Schrieb vom Anwalt.

Also ganz so locker würde ich das alles nicht sehen.

#Stefan
 
Hier drehen wohl alle mächtig am Rad!!

Zum ersten habe ich Kranki nicht erlaubt mein Post an Ihn hier öffentlich zur Schau zu stellen. Schon wieder ein Rechtlicher Verstoß den ich so nicht hinnehmen werde!

Ich sehe auch nach wie vor nicht ein warum ich hier mit Dreck beworfen werde, jeder der hier mir gegenüber mit Verleumdungen Auftritt, darf sich auf Post von meinem Anwalt freuen. Und das mein ich wie ich es sage!

Desweiteren habe ich Kranki nicht untersagt hier sein Google Rom einzustellen, das hat er freiwillig zurück gezogen!!

Bevor man hier postet, sollte man auch sein Hirn einschalten, nicht alles ist immer der anderen Schuld, die Arbeit die ein Kranki leistet ist nach wievor nicht zu ersetzen und einmalig, dennoch sollte jeder verstehen das ich mich nicht verarschen lasse und das hat Kranki mit mir ganz persönlich gemacht, sauer wären dann wohl alle!! Ich werde und habe keine Anzeige gemacht, darum geht es hier garnicht!! Ich habe versucht mein Problem mit Kranki per PN zu klären, ganz so wie es Forenregeln wollen. Leider nur meinte Kranki dies hier mitteilen zu müssen (eben auch nur zum Teil der Warheit entsprechend). Und somit sehe ich mich gezwungen weitere Rechtliche Mittel zu ergreifen um diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten!
 
Lächerlich. Mit dem anwalt drohen. Was kommt als nächstes?mutti?
Bitte geh und lass uns in ruhe. Schönen gruss an deinen anwalt.
 
Hexxer schrieb:
Lächerlich. Mit dem anwalt drohen. Was kommt als nächstes?mutti?
Bitte geh und lass uns in ruhe. Schönen gruss an deinen anwalt.

Laß Dich doch einfach überraschen!!!
 
Hallo zusammen,

ich möchte nicht, dass hier ein "Krieg" aus gegenseitigen Vorwürfen und Beleidigungen ausbricht. Ganz ehrlich: Wo ist das Problem? "Kranki" macht als Moderator einen guten Job. Er hilft vielen Usern auf Android-Hilfe.de und hat immer ein offenes Ohr für die User. Sollte es Unstimmigkeiten geben kann man sich jederzeit an mich wenden.

Viele Grüße
Sebastian
 
Irgendwie spiegelt das "mit dem Anwalt drohen" genau die Meinung wieder, die ich mir in den letzten Jahren von manchen Leuten in Deutschland gemacht habe.
Auf der einen Seite wird geschimpft das unser Rechtssystem so langsam ist und auf der anderen Seite wird wegen allem Möglichem kram geklagt!
Klar, dass unsere Gerichte einfach überlastet sind!

Lasst alles mal ein paar Tage auf euch wirken und dann sieht es meistens schon ganz anders aus.
Vielleicht könnt ihr dann sogar wieder ein Bier zusammen trinken!

Gruß Yunky
 
Günnie kann doch afaik gar kein Anwalt mehr sein, oder geht das Vorbestraft noch ? Keine Ahnung, mir auch egal.
Ich, und ich habe hier ja nix zu sagen, würde hier vomn Hausrecht gebrauch machen und Eden kurzerhand sperren. Dagegen kann er nichtmal was machen außer eingeschnappt zu Hause zu sitzen und weiter wild mit dem Anwalt drohen.
 
Nun atmet doch mal alle locker durch die Hose...mal ein bisschen das Tempo rausnehmen und wieder zu Verstand kommen würde allen Beteiligten gut zu Gesicht stehen!
Das ganze sinkt hier gerade auf ein ganz trauriges Niveau, dass hier niemand nötig hat.
Letztlich haben wir hier doch alle die selben Interessen: das Quentchen mehr an Performance und Features aus unseren Geräten herauszuholen und Spaß zu haben. :D
Dabei werden Anwälte bestimmt nicht helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: Friesenstahl
es ist echt wahnsinn wie sich hier mitglieder unserer community gegenseitig fertig machen und sich dann noch verklagen wollen. sind wir echt schon soweit gekommen das es keine andere lösung gibt? wirklich alles lächerlich :(
 
Thomasetti schrieb:
Nun atmet doch mal alle locker durch die Hose...mal ein bisschen das Tempo rausnehmen und wieder zu Verstand kommen würde allen Beteiligten gut zu Gesicht stehen!
Das ganze sinkt hier gerade auf ein ganz trauriges Niveau, dass hier niemand nötig hat.
Letztlich haben wir hier doch alle die selben Interessen: das Quentchen mehr an Performance und Features aus unseren Geräten herauszuholen und Spaß zu haben. :D
Dabei werden Anwälte bestimmt nicht helfen...


Hört auf den Mann, der weiss was er sagt !
 
Tja, dazu würde gehören Eden hier kurzerhand rauszuwerfen. ICH brauch ihn nicht und für die Zkunft würde ein verbleib von Ihm ja nun auch nix bringen. Dagegen machen kann er übrigens nichts.
 
Na ja, in einem Thread mehrfach den Rauswurf eines Members zu fordern ist auch nicht die feine Art und trägt kaum zur Entspannung der Situation bei. :rolleyes:
Bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet, wenn auch mehr lesend als schreibend und habe bisher immer geschätzt, dass hier so wenig auf Kindergarten-Niveau operiert wird.
Wäre schön, wenn das so bleiben könnte. :)
 
Ich ruf morgen auch meinen Anwalt an, das Blau im Banner hat mich von Anfang an gestört:D

Jungs wir müsse aufpassen, Losteden verklagt sonst noch die halbe Community. *bibber*

Kann mal einer den Thread von "Vollupdate" auf "Volldoof" ändern.


Verpfeif you!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich gebe Friesenstahl jetzt recht : ;)

Ich glaube es ist Zeit den Thread zu schliessen...

Konstruktives wird hier definitiv nicht mehr kommen. :rolleyes:

Gruß
 
Spielverderber
 
Ich dachte ich wäre manchmal etwas kindisch, aber naja.

Ich weiß nicht wieso immer Leute ihre Nasen in Sachen stecken, die sie nichts angehen. Sowas ist ein Fall zwischen Kranki und dem anderen, dann sollten die das auch klären.
Wenn ihr mit irgendjemand hier ein Problem habt, dann überlest denjenigen doch einfach. Ich weiß nicht ob ses eine ignore-Funktion hier im Board eingebaut hat, aber falls nicht wäre das ja schonmal eine Anregung.

Nochmal kurz zu dem Thread: ich seh immer nur einen Post der sagt: "Ach komm beruhigt euch" und der nächste Post ist gleich wieder gefüllt mit Provokationen gegen LostEden. Also von demher muss man sagen, dass die Leute sich erstmal selbst an die eigene Nase fassen sollten.
Also ich würde den Thread dicht machen und alles löschen nach dem Punkt wo alles anfing. Fertig.

Aber auf mich brauch niemand hören, wollte nur Mal, dass die Leute sich vielleicht Mal selbst vor Augen führen, dass sie eigentlich um "aufhören" bitten, aber selbst noch Benzin ins Feuer schütten.

Amen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.433
Kuni
K
djangp
  • djangp
Antworten
3
Aufrufe
1.036
djangp
djangp
Zurück
Oben Unten