1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. b-ice, 06.11.2010 #1
    b-ice

    b-ice Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    ich habe mir jetzt auch das G1 geholt, nachdem ich schon das Hero und das Vodafone 845 hatte.

    Nach einigen Tagen Angewöhnungszeit habe ich mich entschlossen es zu flashen.

    Da ich 1.6 hatte (/habe) konnte ich mir erstmal mit Androot root-Rechte holen.

    Jetzt wollte ich ein CR downloaden und raufflashen.

    Wenn ich's richtig verstanden habe, dann muss ich zuerst Recovery draufmachen, dann überprüfen welches SPL ich habe. Dann muss ich je nachdem SPL updaten und schließlich das ROM raufflashen.

    Ich habe mir mal meine Radio & SPL Versionen angeguckt.

    Folgendes war das Ergebnis:

    DREA110 PVT 32B
    HBOOT-0.95.0000
    CPLD-4
    RADIO-2.22.19.26i

    Sep 2 2009



    Serial0

    Muss ich jetzt nur das neue SPL raufmachen oder auch nochmal das Radio.

    PS: Ich habe das Handy gebraucht bei eBay gekauft und weiß nicht ob der Verkäufer eventuell schon ein Radio-ROM raufgemacht hat.


    SuFu habe ich genutzt und mich auch anhand von der FAQ & des TUTs schlau gemacht (es jedenfalls versucht)
     
  2. Denowa, 06.11.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Deine RADIO Version ist passend zum Danger SPL.

    Das steht in unseren FAQ + TuT Threads aber auch genauso drin.
     
    b-ice gefällt das.
  3. norbert, 07.11.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Du hättest ja auch mal schauen können, ob der Vorbesitzer das Gerät vielleicht ohnehin schon gerootet hat. Beim Einschalten die Home-Taste mal halten, wenn ein Recovery (höchstwahrscheinlich RA) kommt, sparst dir ein wenig Nervenkitzel :)
     
Du betrachtest das Thema "Darf ich mit diesem Radio DangerSPL draufmachen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",