Deutsches G1 DRC92 Firmware 1.6 rooten, aber wie???

H

Ho3FF3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir mein deutsches G1 DRC92 Firmware 1.6 rooten.
Da ich aber keine Ahnung habe wie so etwas geht und mir bei Google nicht sicher war ob die Anleitung auch für mein Handy gilt, möchte hier fragen, ob jemand eine kleine Anleitung dafür schreiben könnte.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.

mfg Ho3FF3
 
Ab Version 1.6 kannst Du nur noch mit der Goldcard Methode rooten.

Bitte per SuFu nach entsprechenden Anleitungen suchen. Google spuckt da auch einiges zu aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Ho3FF3
Hallo,

jetzt habe ich eine Goldcard erstellt. Nur wird meine SD-Karte weder vom Pc noch vom Handy erkannt und ich kann sie nicht wieder formatieren.
Was muss ich tun, damit ich wieder von vorne anfangen kann?


mfg Ho3FF3
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.938
StyleP
S
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.261
DiSa
D
Zurück
Oben Unten