Dude's Cupcake v1.3beta7

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dude's Cupcake v1.3beta7 im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
B

banachz

Erfahrenes Mitglied
Versuche grade nochmal alles von vorne zu machen. Das RC7 ist jetzt drauf. Habe telnet client runtergeladen, bekomme aber keine Verbindung.
Steht immer: Error while connecting to server: localhost/127.0.01:23 - connection refused.
Das hatte ich beim ersten Versuch zu rooten auch 3 mal. Danach gings aufeinmal und ich konnte Befehle tippen. Habe es jetzt aber schon 20 Mal versucht und bekomme keine Verbindung. Muss ich irgendwas noch machen um verbinden zu können?
 
B

banachz

Erfahrenes Mitglied
banachz schrieb:
Versuche grade nochmal alles von vorne zu machen. Das RC7 ist jetzt drauf. Habe telnet client runtergeladen, bekomme aber keine Verbindung.
Steht immer: Error while connecting to server: localhost/127.0.01:23 - connection refused.
Das hatte ich beim ersten Versuch zu rooten auch 3 mal. Danach gings aufeinmal und ich konnte Befehle tippen. Habe es jetzt aber schon 20 Mal versucht und bekomme keine Verbindung. Muss ich irgendwas noch machen um verbinden zu können?
hab das problem schon selbst rausgefunden ^^
man muss vor dem connecten natürlich vom Homescreen
2mal Enter drücken, dann "telnetd" eintippen und dann wieda 1mal Enter.
Dann gehts :)
 
Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
Hallo


Wollt mal wissen ob die Finale Version schon verfügbar ist!
 
StefanG1

StefanG1

Experte
www.xda-developers.com -> Dream -> Dream development

Dude 1.3 RC2

Die RC2er ist meiner Meinung nach aber schlechter als die RC1
 
Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
Was sine eigentlich die Unterschiede zwischen den beiden?


Habe jezt die beta.12 drauf muss ich ein Wipe machen?

Finde leider nur die RC2 möchte aber die RC1 auch Testen hat
Vielleicht jemand ein Link für mich wo ich die RC1 finde
Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet: