Dude's Cupcake v1.3beta7

Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Threadstarter
Ich habe noch BacklightOff als app installiert und es funktioniert mit der Hardware-Tastatur.

Gruß:Kino Joe
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Hab auch mal geflashed, sieht geil aus, läuft bis jetzt ohne Probleme nur das immernoch auf dem Lock Screen steht: BITTE LADEGERÄT ANSCHLIESSEN. Und das es keine deutsche Sprache für die Touch Input, Tastatur gibt :D
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Threadstarter
Hast du schon die Hardware-Tastatur auf z und y belegung getestet.-

Ich habe es so gemacht:
https://www.android-hilfe.de/attachme...pad-v3.kcm.zip

Erst die Datei auf die SD-Karte ins Hauptverzeichnis entpackt kopiert. Dann auf dem G1 das Terminal Emulator geöffnet und folgende Befehle eingegeben,nach jeder zeile enter:

su
mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock3 /system
cd /system/usr/keychars/
dd if=/sdcard/trout-keypad-v3.kcm.bin of=trout-keypad-v3.kcm.bin

Dach ein softrestet oder neustarten.

Gruß:Kino Joe

Ich habe schon bei der nachinstallierten Fingertastatur die deutsche Sprache für die Touch Input, Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
StefanG1

StefanG1

Experte
Öhm die Hardware-Tastatur ist Deutsch.

Ich meinte die Deutsche Sprache inkl. Wörterbuch, was installier ich mir denn mit dem Ordner oben?
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Ah okay jetzt hats irgendwie doch geklappt, komisch :S

Ich vermiss nur irgendwie meine DevTools etc alles was sonst von Haus aus dabei war :)

Muss man wohl bis zum Final ohne auskommen ;)
 
woSaa

woSaa

Fortgeschrittenes Mitglied
TheDudes Cupcake v1.3beta7 läuft bei mir auch bis jetzt anstandslos.

danke nochmal Kino Joe fürs Up... :]

MfG woSaa
 
LordXeth

LordXeth

Experte
Hi,
bei mir läuft TheDudes Cupcake v1.3beta7 nochohne Probleme, dank Dir nochmal Kino Joe. Bin echt mal wie das fertige Dude`s v1.3 abgeht:D:cool:.

Na dann noch viel Spaß..:!

mfg
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Threadstarter
Habs auch schon gesehen,werde es wenn ich zu Hause bin testen.

Gruss/Kino Joe
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Threadstarter
Nach dem ersten Beta8 Test:

Läuft schneller,Browser und Programme.
Einfach ohne Wipe über die Beta7 installieren,die Hardware-Tastatur bleibt auf Deutsch.

Gruß:Kino Joe
 
Gamma6

Gamma6

Ambitioniertes Mitglied
Erster Test: Muss alle Programme neu installieren... Mein eindeutiges Lieblingsfeature an Apps2SD -.- Irgendwas mach ich doch falsch...
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Threadstarter
Durch das Progarmm AppsToSD,habe ich jetzt auf dem Internen-Speicher 457MB frei.

Gruß:Kino Joe
 
Gamma6

Gamma6

Ambitioniertes Mitglied
Ja das benutz ich ja eben auch, aber irgendwie zerschießt es mir zu oft meine Programme. Werd mal komplett neu aufsetzen gleich und dann hoffen das es nicht immer weiter Probleme macht. Sonst werd ich meine Apps wohl doch mal lieber wieder aufm internen Speicher lassen.
 
woSaa

woSaa

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohh Cool,
gleich mal drauf flashen wenn ich zuhause bin :) thx für input ^^
 
LordXeth

LordXeth

Experte
Hi Leut,
Wetter ist super und auch glei ein neues Update, genial....:), werds mir auch glei mal saugen....

Gruß: LordSeth
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Threadstarter
Ich bin sehr zufrieden damit und hoffe bald auf die Voll-Version.

Gruß:Kino Joe
 
Oben Unten