Eigenes Image erstellen

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Mich nervt gerade tierisch ein Bug in Android, nix weltbewegendes aber G-MoN zeigt dadurch nicht alles im o2 netz an. Ich habe mir nun mal die original sourcen von Get source (Android Open Source Project) nach der Anleitung auf mein Ubuntu Notebook gezogen. Jetzt habe ich den Bug wohl auch in den Sourcen erkannt und ein Issue aufgemacht. Aber bis die das fixen können jahre vergehen, deshalb würde ich es gerne selbst ändern und dann testen.


Kann ich nun, wie auf der Seite beschrieben mit "make" mein eigenes, lauffähiges Image fürs G1 erstellen und dann vorrausgesetzt ich hätte root, aufs G1 flashen? Oder geht das nicht so einfach und die Sourcen sind nicht vollständig?
 
Zumindest die Google Apps kannst du mit diesem Weg knicken, der Market gehört auch dazu.
 
Die Google Apps kannst du dir ja aus dem original HTC Recovery Image extrahieren und in dein ROM einbinden - dass ist wohl eher kein Problem!
 

Ähnliche Themen

sandmann016
Antworten
9
Aufrufe
1.603
sandmann016
sandmann016
J
  • jakbold
Antworten
6
Aufrufe
1.185
jakbold
J
Markus4283
  • Markus4283
Antworten
5
Aufrufe
1.618
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten