Ein Brick? - Ja oder nein?

R

Retromann

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ist dies ein Brick?
Fastboot nicht möglich, reboot bei G1 screen.
Bootloader scheinbar noch funktionsfähig!

Was nun? Ist es ein Brick? Wenn nein, wie kann ich weiter machen?


Vielen Dank im Vorraus für jeden Tipp!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20110715_000406 (1).jpg
    IMG_20110715_000406 (1).jpg
    514,8 KB · Aufrufe: 235
Es ist kein Brick, aber ...

1) Versuchen zu wipen (Achtung: Datenverlust!) und reboot. Wenn dann immer noch reboot beim Starten des ROM weiter bei 2)

2) War das Phone schon mal gerooted? Funktioniert Custom-Recovery (home + power beim Starten)? Wenn ja, dann boot ins Recovery und Neu-Installation des ROM. Wenn kein Custom-Recovery vorhanden, dann geht eigentlich nur noch 3)

3) Signiertes dreaimg.nbh auf die SD-Karte und Re-Installation (Achtung, Du bist dann bei Android 1.0/1.1).

Die nötigen Infos und Links solltest Du alle hier: Android-FAQ.definden.
 
Dann funktioniert offensichtlich nur noch Option 3 bei mir!

Leider finde ich kein signiertes ROM... ich habe irgendwo mal ein orange rom gesehen... finde es aber nicht mehr!

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!


Edit: habe eine 1.1 Gefunden und sie ist installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Android-FAQ findest du eins. Guck da mal in der root-Anleitung bei den Downloads.

Frank
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
J
  • Umfrage
  • JaZeBlacky
Antworten
7
Aufrufe
1.456
meckergecko
meckergecko
M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
Zurück
Oben Unten