Empfange Anruf von bestimmter Nummer nicht

M

maex

Neues Mitglied
0
Hi

Ich hab ein gerootetes G1 (Super D1.11) aber folgendes Problem:
Jeder kann mich anrufen bis auf eine Nummer/Person.
Ich dachte erster das würde an der Sim liegen, also hab ich die sim in ein anderes Handy und da funktioniert es. (hab das ganze mit verschiedenen Sims durchgespielt und das Ergebnis lautet: Es muss an meinem G1 liegen).

Wenn die Person mich anruft wird sie nicht einmal zur Mailbox zugestellt (wie es ja normal bei blacklist kontakten wäre- korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsches sage), der Anruf wird also sofort beendet.
Das Problem bestand bereits vor dem Rom Update.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Grüße
maex
 
Hast du mal eine andere SIM ins G1 eingelegt und den Gegentest gemacht? Benutzt du irgendwelche Blacklist-Software?
 
ähm hast du die nummer bei einem anruf versehentlich auf die Blacklist gesetzt? :) Soweit ich weiß kann man das beim hinzufügen der Blacklist einstellen was mit dem Anruf geschehen soll...
 
Ich habe keine Blacklist Software auf dem Handy.
Ich habe bereits die Sim karte meines Bruders in mein G1 und mich Anrufen lassen, das gleiche Ergebnis als wenn meine sim karte drin ist

btw: anrufen kann ich die Nummer

grüße
maex
 
ja dann ist es definitv blacklisted...

menü-> einstellungen -> anrufeinstellungen -> runterscrollen zu Black List und den eintrag rauslöschen
 
  • Danke
Reaktionen: maex
cool :)
danke, ich hab die ganze zeit unter den kontakteinstellungen (direkt an Mailbox weiterleiten) geguckt, deswegen hat das nicht geklappt
vielen dank nochmal:)

greez
maex

@Mod: kann geclost werden, hat sich jetz ja erledigt:)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.113
wakkaluba
W
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.206
winne
W
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
Zurück
Oben Unten