Equalizer für Musikwiedergabe

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,
gibt es einen Equalizer oder sowas ähnliches um den Bass abzusenken? Ich habe Increase Max Volume auf meinen G1 und wenn ich Musik lauter abspiele macht der Lautsprecher einen ziemlich überforderten eindruck - absolut kein Bass dafür ein hässliches krazendes/anschlagendes Geräusch das die Musik fast übertönt - weil der bass für den kleinen Lautsprecher einfach zu viel ist :rolleyes: Deshalb suche ich eine Möglichkeit den bass etwas leiser zu machen z.B. mit einem Equalizer

MfG
Domi
 
CM6 hat meines Wissens nach einen Equalizer.. ..ansonsten ist mir sowas nicht bekannt..

Edit:

Der astro player hat einen..
 
Korrekt, den gibt es erst seit kurzem bei CM6.
Funktioniert auch super.
 
Ok, dann werde ich CM6 abwarten, die nightly builds und rc1/rc2 sind noch nicht alltagstauglich finde ich
 
Der Vollständigkeit halber:
Der Player MixZing bringt auch einen Equalizer für die MP3-Wiedergabe mit.
Die MP3's werden dabei aber "analysiert", was mehr CPU als die normale Wiedergabe benötigt.

Allerdings weiß ich nicht, ob nicht auch CM6 so arbeiten muss.

/Robert
 
Die aktuelle nightly also vom 10.8. läuft bei mir als erste Nightly einwandfrei, ohne fehler. Evtl einen Versuch wert X-domi-X.
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
M
Antworten
0
Aufrufe
1.623
motoxtremo
M
A
  • alexandre;
Antworten
3
Aufrufe
1.317
alexandre;
A
Zurück
Oben Unten