Ext3 zu Ext4??

Schmalzstulle

Schmalzstulle

Dauergast
346
Hallo User, kann mir jemand die Frage beantworten??

Ich habe vor meine Ext3 zu Ext4 zu machen, habe aber einige Roms per Switchrom gesichert für den schnellen Wechsel. Mache ich nun aus Ext3 eine Ext4 kann ich diese gesicherten switchROMS noch nutzen??? Oder findet Switchrom dann nicht die richtige Partition???
 
Hallösche,
solange die Roms für die Partition ausgelegt werden sie auch gefunden.
Ich hatte selber mal die ext. gewechselt und bei mir verlief alles ohne Probleme,da ich selber oft Backup wieder einspiele wäre mir das bestimmt aufgefallen.

Greetz der Sheriff
 
Ja kannst Du! Ganz sicher ... ;)
 
Na wenn zwei so kluge Köpfe das sagen...werd ich es mal wagen. Herzlichen Dank Ihr beiden ;)
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
VERITAS@ANDROID
  • VERITAS@ANDROID
Antworten
9
Aufrufe
2.588
Hexxer
Hexxer
K
Antworten
1
Aufrufe
6.259
winne
W
Zurück
Oben Unten