Fast alle apps stuerzen ab!!!!!!

A

Androfreak

Gast
Hallo an alle seit einem tag habe ich das neue wg build aufgespielt seitdem stuerzen die meisten apps schon am anfang ab also immer schliessen erzwingen wie kann ich die apps wieder zum laufen bringen? ich will aber umbedingt das wg build behalten
 
Servus,
versuch es mal mit fix_permissioons. Einfach im Terminal eingeben. Das sollte dein Problem lösen.

MfG

Daniel
 
Im terminal emulator oder im recoverz in der console
 
Im Terminal. Da steht dann auch welche Version von Fix_permissions du hast. Die aktuelle ist glaub ich 2.0.3. Falls du die noch nicht hast, kann ich sie dir hochladen
 
Aso. Jetzt geht alles wieder dank dir
 
Kein Problem ;)
 
hab das problem jetzt wieder aber das mit den permissons geht nicht
 
Hast du bei der Installation alles gewipet ?
 
was hast du für ne SD Card ? Hama ?
 
ich habe eine sandisk sdcard ich habe vor der installation nichts gewiped
 
Hallo an alle seit einem tag habe ich das neue wg build aufgespielt seitdem stuerzen die meisten apps schon am anfang ab also immer schliessen erzwingen wie kann ich die apps wieder zum laufen bringen? ich will aber umbedingt das wg build behalten
Hab gerade gesehen, das dieser Beitrag schon nen Monat alt ist. :o
Hast du jetzt was installiert ?
Den Dalvik solltest du wipen, damit verlierst du auch nix. ;)
 
Ich habe jetzt einen normalen wipe gemacht jetzt funkt alles wieder danke für eire hilfe ich galaube ich steig wieder auf cm um
 
Hi
hab hier auf der ersten Seite das mit der Lösung für das Abstürzen der Apps gesehn. Doch jetzt frage ich mich noch, das mit fix_permissioons im Terminal eingeben, vielleicht kann mir jemand das genauer beschreibn wie das geht.
Wäre nett.
Danke schon mal im Voraus.
 
Fix_permissions nicht Fix_permissioons
 
ja aber wo und wie kann ich des eingeben?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.157
winne
W
4
Antworten
0
Aufrufe
1.147
4ndy
4
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.203
winne
W
Zurück
Oben Unten