Full 360 Deg autorotation coming to SuperD!

manuel-89

manuel-89

Ambitioniertes Mitglied
2
UpSideDown-G1.jpg


Remember that spiffy mod that was presented to the Nexus one giving you the ability to rotate your phone any direction? Well now Benbuchacher has it working on the G1 enabling you to tweet backwards. You can look forward to seeing this in the next version of SuperD. Stay tuned and we’ll try to find out more and see when we can get our hands n a preview. Remember to also check out Benbuchacher’s SuperD

LINK

Also ich finde es toll ;)
 
Sieht geil aus... gefällt mir
 
Hm... Versteh nur nicht, wozu das gut sein soll...
 
Misanthropia schrieb:
Hm... Versteh nur nicht, wozu das gut sein soll...
Geht mir ähnlich, aber die Wechsel sind z.B. bei 4.2.15 dadurch auch deutlich langsamer als bei 4.2.5. :rolleyes:
Spielerei. :D
 
Quatschkram. Brauch kein Schwein. Posingquatsch IMHO.
 
Jetzt wird's echt albern...So ein Schwachsinn!Ich schalte ja jetzt schon Autorotate aus,weil es mir reicht, das mein G1 auf "Breitbild" umschaltet,wenn ich die Tastatur ausklappe. Bei geschlossener Tastatur nervt mich die momentane Rumrotiererei ja jetzt schon.
Ich hoffe, das bleibt nicht das einzig neue in den nächsten ROMs...
 
Jup, so siehts aus... Cyanogen baut das ja jetzt auch ein, oder hat er glaub ich schon... Bin der Meinung, er sollte, statt seine Zeit und Mühe darin zu investieren, lieber schauen, daß seine Roms wieder schnell und zuverlässig laufen, statt dann noch so 'ne künstliche Bremse einzubauen... Beim SuperD wirds dann wohl genauso kommen... Vom vorletzten zum letzten Release gabs schon nen Schritt rückwärts, was die Geschwindigkeit betrifft, und so wirds beim nächsten Release wieder passieren... Und das nur, damit ein paar 16jährige ihren "Homies" stolz zeigen können, daß ihr Handy einen Kopfstand kann... Super Feature......
 
@ misanthropia: hey!nichts gegen 16-jährige!! ^^
nein, spaß beiseite....also ich finde das wirklich total unnötig....wozu braucht man das?? es reicht doch hoch- und querformat oder??
 
Also ich find die Antwort springt einem gerade so ins Auge!
Das stellt einen Seitenhieb für die Applefanboys da.
Einer der letzten Sachen, was das Iphone konnte und die Androiden nicht!
Aber eigentlich unnötig, wenn man es nicht nutzt/braucht!

Mfg Yunky
 
360°? na wer's braucht. Schöner wäre, wenn das drehen so schön flüssig funktionieren würde wie am Iphone - eines der wenigen Dinge, die mir an dem Teil durchaus gefallen. Die Denkpausen, die es jetzt hat nerven doch etwas ...
 
Stimme ich zu, wer hält denn G1 falsch rum?! Gibt gar keinen grund dazu.. NoGo!
 
woSaa schrieb:
Stimme ich zu, wer hält denn G1 falsch rum?! Gibt gar keinen grund dazu.. NoGo!

Kopfüber vielleicht nicht, aber es gibt durchaus Linkshänder, die das Handy vielleicht genau andersherum halten wollen, damit die Tasten mit der linken Hand besser zu erreichen sind. Ich habe es mit bei bei CM mal angeschaut, aber mir hat das gegenüber SuperD nicht schnell genug reagiert.
 
echt unbrauchbar wer braucht dass den schon es reicht doch schon dass beim aufklappen der Tastatur der Bildschirm rotiert
 

Ähnliche Themen

S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.347
StyleP
S
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
G
  • ginzlmoar
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten