[G1/32B]Blue Magic "Blue like my Corvette"

Nein...
Hat vermutlich kein spanisch verstanden :p
hat toggleheadset2 nicht funktioniert?
das wäre mein nächster tipp gewesen... :confused:
 
dcm schrieb:
Nein...
Hat vermutlich kein spanisch verstanden :p
hat toggleheadset2 nicht funktioniert?
das wäre mein nächster tipp gewesen... :confused:

Ist toggleheadset nicht nur die Lösung für BT Probleme?

EDIT: Ach, ich blick schon nicht mehr durch...togggleheadset2 hat nicht gebracht, schaltet beim einstecken des Headsets zwar auf on, aber sonst passiert nichts...
Versuch grad hier durchzusteigen...:eek:
AudioManager | Android Developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du von dieser Idee?

If you want to route audio to earpiece just use the stream type STREAM_VOICE_CALL
for playback. The same routing policy as for phone call audio will be applied:
earpiece by default and speaker phone is setSpeakerPhoneOn() is called.

Und wie und wo kann man das vornehmen?
 
Android-Jeck schrieb:
Was hälst du von dieser Idee?



Und wie und wo kann man das vornehmen?

bevor ich mir darüber gedanken mache: geht telefonieren überhaupt mit dem adapter? :confused:
Ging der adapter überhaupt irgendwo? ^^
 
dcm schrieb:
bevor ich mir darüber gedanken mache: geht telefonieren überhaupt mit dem adapter? :confused:
Ging der adapter überhaupt irgendwo? ^^

Telefonieren habe ich nicht getestet, aber der Adapter funktioniert bei JEDEM anderen ROM! Hatte noch nie Probleme, kann immer gleichzeitig laden und Musik hören, nur nicht bei CSDI ROM. Sogar bei SuperEclair, was glaub ich ja vom selben spanischen Dev ist, oder?
Der Adapter funktioniert dann egal, ob zusätzlich ein Ladekabel angschlossen ist oder nicht...

Mir ist aufgefallen, dass ich bei CSDI ROM auch immer die Meldung "USB Debugging in der Statusbar bekomme, wenn ich´s nur ans Ladegerät stecke...das habe ich auch nur bei CSDI ROM...kann das zusammenhängen? Weil der Adapter ja auch gleichzeitig als Ladegerät fungieren kann.
 
@dcm: hab jetzt wirklich eine SupSetup Version gefunden, in der eine spezielle Funktion bezüglich "Earphones" enthalten ist! (Special Options-Special Audio Earphones/For listen to music through earphones)

Es gibt ja zig verschiedene SupSetupv2 Versionen...
Lad sie dir mal als zip Datei hier hoch. Konnte allerdings noch nicht testen, ob das funktioniert, da komme ich morgen erst zu...sag dann aber bescheid
 

Anhänge

  • SupSetupv2.zip
    656,1 KB · Aufrufe: 89
Leider keine guten Nachrichten...bei mir hat die Einstellung in SupSetup nichts bewirkt...

Da ich anscheinend hier der einzige mit diesem Problem bin, will ich den Thread hier nicht weiter belasten. Mir blleiben CSDI Donut ROM verwehrt, egal wer's gemoddet hat.
 
Android-Jeck schrieb:
Leider keine guten Nachrichten...bei mir hat die Einstellung in SupSetup nichts bewirkt...

Da ich anscheinend hier der einzige mit diesem Problem bin, will ich den Thread hier nicht weiter belasten. Mir blleiben CSDI Donut ROM verwehrt, egal wer's gemoddet hat.

Sup Setup kann gar nicht funktionieren, da ich es aus dem system entfernt habe. die app ist sozusagen in csdi verwurzelt.
sobald ich zeit habe schau ich mir sie mal an...
werde sie decompilieren müssen um zu sehen, welche daten er wohin kopiert...

aber wie gesagt im moment habe ich keine zeit :(
 
Problem gelöst! Die togglewidget2 Version aus dem HtcClay Fix hat geholfen! Hatte letztes mal anscheinend eine andere togglewidget2 Version, oder irgendwas falsch gemacht. Wobei ich nicht wüsste, was man da falsch machen kann...
Übrigens, benbuchacher hat getwittert, dass er dein ROM mal angetestet hat. Hat ihm wohl sehr gut gefallen, auch wenn er der Meinung ist, sein SuperD sei schneller...

Danke für deine Mühen!
 
Also ich muss sagen, ich bin ein echter Fan von MKIIr1... hatte vorher auch Super D schon mal installiert war anfangs auch schnell, hat aber ab 1.5 oder 1.6 stark nachgelassen. Super D hatte auch die eigenschaft immer langsamer zu werden im Betrieb. Weiß nicht wie die neuen Versionen sind. aber ich bleib jetzt erstmal bei mkIIr1 bis es ein anständiges Eclair gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: dcm
kann ich die MKIIr1 ohne wipe ohne probleme einfach rüber flashen? oder ist da ein wipe angebracht?

EDIT: zur info: hab MKII drauf...
 
Android-Jeck schrieb:
Problem gelöst! Die togglewidget2 Version aus dem HtcClay Fix hat geholfen! Hatte letztes mal anscheinend eine andere togglewidget2 Version, oder irgendwas falsch gemacht. Wobei ich nicht wüsste, was man da falsch machen kann...
Übrigens, benbuchacher hat getwittert, dass er dein ROM mal angetestet hat. Hat ihm wohl sehr gut gefallen, auch wenn er der Meinung ist, sein SuperD sei schneller...

Danke für deine Mühen!

Freut mich, dass es funktioniert hat.

Und mit Ben hab ich mich kurz unterhalten. Er ist lustig. :p
(Er sagt lediglich, dass die benchmakrs besser sind, will meinen die einzelnen prozesse haben mehr geschwindigkeit. sagt aber nichts über wechseln von programmen und scrollvergnügen aus ^^)

Kuni schrieb:
kann ich die MKIIr1 ohne wipe ohne probleme einfach rüber flashen? oder ist da ein wipe angebracht?

EDIT: zur info: hab MKII drauf...

Klar. Sollte gehen. Ich flashe fast nie beim wechsel zwischen roms :D (ich nutze aber auf dem magic auch kein apps2sd und so)
aber solche dinge wie dalvik cache leeren etc. schaden nie.
Und sicherheitshalber ein backup, wenn die daten lieb sind.
MKII und MKIIr1 sind voll kompatibel. Sag ich jetzt mal so... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich mich mal als einer von denen outen, die sich von deinem "Aprilscherz" HyperCSDI hinreißen lassen haben ;-)
Das ROM aber wirklich verdammt schnell, auch wenn's als Scherz gedacht war! Ist gefühlt schneller, als ScienceTest und Clays Version...

Gute Arbeit (damit meine ich den Aprilscherz und das ROM)
 
:p
HyperCSDI war ja auch nicht wenig arbeit.
Quasi Blue Magic mit einer anderen theme - ein paar wochen haareraufen :p
 
Hm... unglaublich... komm grad vom HTCClay's CSDI Remix wieder zurück zu BlueMagic. Ist meineserachtens momentan einfach unschlagbar.

das von HTCClay is zu Batterie-Fressend.... Performace Unterschied hab ich keinen feststellen können...

Also Nach wie vor Super Arbeit DCM
 
  • Danke
Reaktionen: dcm
Bin ich blind, wo ist denn der Download für 1.8?
 
blind bist du nicht.....finde es auch nicht...wollte jetzt mal ausprobieren....
 
lade es grad... sag dann morgen bescheid.

Danke dir schonmal @dcm
 
Hi,
gibt es diese Rom un irgendwo hier im Forum zu laden oder nur auf XDA?

Gruß Lord
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten