[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

  • 1.988 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22 im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
M

mobby1986

Neues Mitglied
Ich hab mich doof ausgedrueckt. Es geht hier um die zuordnung der toene zu kontakten. Und das will nicht funktionieren...
 
S

sonics

Stammgast
Hab gerade Radio und spl geupdtatet und wollte anschließend mein nand backup vom pirate 21.26 flashen, allerding bekomme ich danach nen bootloop beim vodafone screen. brauch ich nen extra kernel patch, damit das backup läuft?

sonics
 
chrissooo

chrissooo

Erfahrenes Mitglied
Bin heute mit dem Bus nach Hause gefahren und schau nach links rüber. Was sehe ich da? Da sitzt einer mit einem Magic. Ich stier etwas aufs Display und sehe eine runde Baterieanzeige! Hab ihn gleich darauf angesprochen und siehe da ... er hat das Pirate Rum 2.1 drauf! Krass, wie die Welt doch klein ist. Er meinte nur dass er nich 100% zufrieden ist weil der Launcher manchmal sich neuestartet und er dann immer warten muss. Ich habe ihm dann empfohlen er solle Swap benutzen, bewirkt Wundern. Musste das jetzt loswerden :)
 
S

Strixi

Neues Mitglied
eevo schrieb:
Hallo,

Ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht von dem ROM und nutze es gerne, allerdings habe ich das Problem, dass in einigen Apps (z.b. Terminal Emulator, Robo Defense) Text nicht richtig dargestellt wird. Das scheint wohl mit diesem Bug zusammen zu hängen. Könnte man das eventuell fixen (möglichst ohne zu flashen, will nicht so gerne wipen)?

Edit: Kann ich vielleicht einfach den Fix nehmen, der hier angegeben ist?
Edit2: Hat sich erledigt, der Fix lässt sich einfach drüberflashen ohne zu wipen. Text geht wunderbar :)
Hallo zusammen,

erst mal ein großes Dankeschön an den Ersteller des Pirate Rum. Er läuft wirklich klasse auf meinem HTC Magic.

Leider habe ich das selbe Problem wie eevo, d.h. bei mir gibt es Probleme mit der Textanzeige in Robo Defense und dem Terminal Emulator.
Ich habe mir zwar den verlinkten Artikel (Issue 1663 - cyanogenmod - Text garbled in various apps (terminal, fbreader, robodefense) - Project Hosting on Google Code) durchgelesen. Leider werde ich jedoch nicht ganz schlau.
Welchen Fix brauche ich denn nun genau und wie installiere ich diesen?
Ich habe eine HTC Magic 32B mit Pirate Rum 2.1.22.

So wie ich das sehe gibt es auf der Seite 3 Fixe:
http://kitt.yath.de/~yath/cm-5.0.8-DS-bidifix-signed.zip
http://kitt.yath.de/~yath/cm-5.0.8-N1-bidifix-signed.zip
http://kitt.yath.de/~yath/cm-5.0.8-droid-bidifix-signed.zip

Welches wäre denn für mich das richtige?
und wie funktioniert das mit dem Flashen ohne wipen?
 
S

shakra2005

Ambitioniertes Mitglied
gibts von dem ROM auch ne Milestone Variante ?
 
E

eD0

Neues Mitglied
hi,
hab mir die pirate rum drauf gemacht und bin auch so sehr zufrieden damit ich hab nur ein problem und zwar kann ich mein wlan nicht starten ist das normal?
hab ach schon nach meinem problem gegoogelt aber irgendwie nix gefunden.

MFG
eD0
 
rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
Auch von mir noch ein Dankeschön. Ich finde zwar die Verbreitung politischer Ideen und Anschauungen (wenn man das bei der Piratenpartei so nennen kann) für unangebracht, allerdings ist das Rom wirklich wunderbar gelungen!

Ich hatte zuvor 508er CM drauf, lief sehr flüssig nur ich hatte noch einige Sachen auszusetzen (Market ging nicht und so Späße)

Pirate Rum kann es!
(außer die Kamera, die läuft bei mir generell NUR im Standardrom 1.6 von Vodafone... keine Ahnung warum :/ )

Danke!
 
Technoolli

Technoolli

Erfahrenes Mitglied
Hmm also flashen ging problemlos, aber ich habe bei neustarten dann eine Dauerschleife beim Bootscreen und nichts geht mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet: