[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

Habe ich auch mal auf mein 32b geflasht. Nicht schlecht bis jetzt, werde es mal ein paar tage laufen lasse.

Das Wetter Widget sollte doch immer den aktuellen Tag in der Vorhersage anzeigen oder ? (Bild erstellt heute am Freitag) (naja war früh am morgen , stimmt alles mit der vorhersage)

Sonst habe ich noch das Music player Beautification Mod laufen, geht ohne probleme (siehe Bild).
 

Anhänge

  • CAP201004160929.jpg
    CAP201004160929.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 182
  • CAP201004160935.jpg
    CAP201004160935.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!
Vielleicht bin ich der einzige, aber ich wurde heute morgen NICHT von meinem Handy geweckt!

Version 2.18

Wecker auf 9:00 gestellt. -> nichts passiert

Ich wurde irgendwann gegen 20 nach 9:00 wach und teste gleich mal den Wecker ob er vielleicht garnicht geht und auf 9:23 gestellt.

Ergo: er klingelt

Sehr komisch! Ich habe NUR die zeit verändert! Ansonsten war alles gleich.
Und nein ich habe ihn beim erstenmal auch nicht überhört!

Ist der Turbo wirklich NUR für die 2.18?

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab mich gestern wohl zu früh gefreut - nachdem Bluetooth bei der Version 2.1.8 (normal) mit meinem Navi Nx nicht richtig gefunkt hat, hab ich die TURBO Version draufgeladen - dann gings. Am Abend hatte ich auch mit dieser Version Abstürze von Bluetooth und wieder mal keinen Zugriff aufs Telefonbuch :confused: - vielleicht gibts ne Lösung? Probier jetzt mal die 2.1.10 - mal schaun obs mit der funkt!
Weiter so - mir gefällt diese Eclair sonst echt gut.....:D
 
Yunky schrieb:
Morgen!
Vielleicht bin ich der einzige, aber ich wurde heute morgen NICHT von meinem Handy geweckt!
Autsch, mit dem Problem kämpft auch der Entwickler von "Sanfter Wecker". Seiner Aussage nach gibt es dafür hauptsächlich 2 Ursachen:
- Der Wecker wurde nach einem Flash oder Update noch nicht benutzt - vor allem nach Titanium Restore UNBEDINGT einmal aus und an machen. Dies trifft aber auch auf andere Anwendungen mit Benachrichtigungen zu (z.B. Twitter-Apps).
- Es wird ein Taskkiller / Prozessmanager verwendet

Da ich Gleitzeit habe kann ich mich auf den Wecker "verlassen". Bei allen ROM-Nutzern im Umfeld gab's hier aber noch keine Probleme...



aro666 schrieb:
Das Wetter Widget sollte doch immer den aktuellen Tag in der Vorhersage anzeigen oder ? (Bild erstellt heute am Freitag)
Beim Wetter-Widget muss man die automatische Aktualisierung explizit aktivieren. Mit einem 3 Stunden Intervall fahre ich eigentlich ganz gut.

aro666 schrieb:
Sonst habe ich noch das Music player Beautification Mod laufen, geht ohne probleme (siehe Bild).
Wenn der Player nicht allzuviel größer ist werde ich den gerne übernehmen.



Tiroler51 schrieb:
Am Abend hatte ich auch mit dieser Version Abstürze von Bluetooth und wieder mal keinen Zugriff aufs Telefonbuch :confused: - vielleicht gibts ne Lösung? Probier jetzt mal die 2.1.10 - mal schaun obs mit der funkt!
Weiter so - mir gefällt diese Eclair sonst echt gut.....:D
Bluetooth bekommen wir bestimmt auch für die zickigeren FSE noch ans Laufen...
Eine Änderung zum Testen hätte ich so schon im Kopf. Aber wenn Winne sicher ist, dass die SupSetup-Option ein 100% funktionierende Fix ist, dann wäre es SEEEEHR hilfreich an den Quellcode der App zu kommen. Vielleicht kann hier jemand Spanisch und hat etwas Zeit um den Originalen Super@tmel Thread zu lesen. Vielleicht gibt es dort auch Hinweise auf ein Subversion oder GIT Repository. Zur Not könnte diese Person auch versuchen die beiden Autoren von SupSetup an zu schreiben und höflich zu bitten, was die Option genau für Änderungen vornimmt.
 
aro666 schrieb:
Btw: auf deinem Screenshot sehe ich auch einen Task Manager laufen. Glaub' mir bitte einfach: der ist nur Kontraproduktiv...
Ich habe viel Feinarbeit da drin gesteckt, dass Anwendungen vom System freigegeben werden, wenn der Neustart schneller wäre als das Laden aus dem Swap. Zudem "ruckelt" es dann nicht so häufig.
Wenn eine Anwendung vom System beendet wird, bekommt es die Gelegenheit den aktuellen Zustand sauber zu speichern. Dies ist bei Taskkillern nicht gegeben. Eine Anwendung im Hintergrund die nicht aktiv ist (Download, Musikplayer) verlangsamt nicht das System - zumindest bei diesem ROM.
 
Werden den Taskkiller mal deaktivieren.

Nochwas : Der Lockscreen kann bei mir nicht mit der MENU Taste entsperrt werden.
 
Hab nen Taskkiller drauf.
Hab ich jetzt weggemacht nach deiner Aussage.

ABER: Ich hatte noch nie Probleme mit dem Wecker und Taskkiller!
Fastest 3.0 hat da nie Zicken gemacht. Bei 2.X Versionen hatte ich das schon ein paar mal. Und bei CM als es den WakeupBug mal gab!

Ich schätze das hat was mit 2.x zu tun!

Mfg Yunky
 
winne schrieb:
Bei CSDI hatte ich das auch, bis ich im SupSetup den zusätzlichen BT Button einschaltete. Seit dem läuft BT stabil.
Die Frage ist eigentlich : Was wird bei dieser SupSetup Einstellung geändert ? :confused:
Das wäre ja dann die Lösung, ohne langes experimentieren. ;)
Benötigt aber wahrscheinlich längeres suchen. :D

Habe da mal etwas geforscht - die schlechte Nachricht: Alle für Bluetooth relevanten Einstellungen sind identisch zu Eugenes ASOP Release.
Die gute: Es ist ein bei Google bekanntes Problem und es gibt mehrere Lösungs-Ansätze.

Im Anhang habe ich Updates (da eh jeweils ein Reboot fällig ist) für die jeweiligen Szenarien hochgeladen:
1. BT erweitert (Ist jetzt so erstmal im SVN)
2. BT eingeschränkt (wird wohl BT-Stereo-Headsets für Musik deaktivieren)
3. BT wie 2, aber das Handy ist kein "Master" mehr für eingehende Verbindungen.

Ausgehend von euren Ergebnissen kann ich dann gezielter die Funktionalität einschränken.
Es wäre gut, wenn ihr die 2.1.10 mit Update 1 zuerst testet.
Bei Misserfolg flasht ihr bitte das UnTurbo-Update.
Wenns immer noch nicht klappt könnt ihr direkt das Update 3 testen.
Geht es dort, dann bitte prüfen, ob sogar Update 2 ginge.

WICHTIG: Vor den Updates jeweils das Bluetooth-Pairing entfernen und das Gerät / Audiosystem komplett ausschalten.

*Daumendrück*
 

Anhänge

  • BT-Car-Fix-1.zip
    4,6 KB · Aufrufe: 76
  • BT-Car-Fix-2.zip
    4,6 KB · Aufrufe: 96
  • BT-Car-Fix-3.zip
    4,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
rtv....hat es einen Grund warum Du die Ordner app_s_tmp und ausio tmp erstellt hast???dafür hast Du doch sicher auch wieder ein Script schreiben müssen. Werden die Apps in diesen Ordnern dadurch schneller geladen???
 
Wow also das Rom läuft super... echt tolle Arbeit.

Hätte da noch ne Frage: Ist es absicht das die Youtube app garnicht drin ist?
 
rtv schrieb:
Habe da mal etwas geforscht - die schlechte Nachricht: Alle für Bluetooth relevanten Einstellungen sind identisch zu Eugenes ASOP Release.
Die gute: Es ist ein bei Google bekanntes Problem und es gibt mehrere Lösungs-Ansätze.

Im Anhang habe ich Updates (da eh jeweils ein Reboot fällig ist) für die jeweiligen Szenarien hochgeladen:
1. BT erweitert (Ist jetzt so erstmal im SVN)
2. BT eingeschränkt (wird wohl BT-Stereo-Headsets für Musik deaktivieren)
3. BT wie 2, aber das Handy ist kein "Master" mehr für eingehende Verbindungen.

Ausgehend von euren Ergebnissen kann ich dann gezielter die Funktionalität einschränken.
Es wäre gut, wenn ihr die 2.1.10 mit Update 1 zuerst testet.
Bei Misserfolg flasht ihr bitte das UnTurbo-Update.
Wenns immer noch nicht klappt könnt ihr direkt das Update 3 testen.
Geht es dort, dann bitte prüfen, ob sogar Update 2 ginge.

WICHTIG: Vor den Updates jeweils das Bluetooth-Pairing entfernen und das Gerät / Audiosystem komplett ausschalten.

*Daumendrück*

Ok, das werde ich gleich mal probieren - vielleicht hilft dir, wenn ich dir sage, dass ich vor dem Pirate Rum das "OpenEclair-v1.3.0.1" Rom drauf hatte und hier Bluetooth super funkte - mit Telefonbuchzugriff und ohne Abbruch. Leider ist das Rom selbst sehr träge, deshalb habe ich zum schnelleren Pirate Rum gewechselt - bisher hab ich nix bereut - ist echt super das Rom - wenn jetzt BT auch noch funken würde, wärs PERFEKT.
 
Ist es eigtl. möglich, die 1.6 Backups (Titanium Backup) auch für 2.1 zu verwenden? Da jedesmal, sobald ich es einspiele, sich mien G1 in einem Bootloop befindet :confused:
 
Corleone schrieb:
Ist es eigtl. möglich, die 1.6 Backups (Titanium Backup) auch für 2.1 zu verwenden? Da jedesmal, sobald ich es einspiele, sich mien G1 in einem Bootloop befindet :confused:

Du solltest darauf achten, was du zurückspielst, denn Titanium sichert nicht nur deine nachinstallierten Apps und ihre Einstellungen. Wenn 1.6er Systemdaten zurückgesichert werden, dann kannst du natürlich Probleme verursachen.

@ rtv

Die 2.1.10 und update 1 ist drauf und der Rest liegt auf SD bereit. Gleich gehts nach Hause und in 2h haste die erste Info. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1 blieb nichtmal 5min online und selbst eine Trennung incl.reboot änderte nix an der Tatsache, also hab ich den Stau auf der Autobahn dazu benutzt, die 3 zu flashen (dein unturbo hab ich übersprungen, da mir das nicht einleuchtete) und mit der 3 bin ich dann incl. Testtelefonat bis nach Hause gekommen. Diese Einmaligkeit ist erfahrungsgemäß noch kein Erfolgserlebnis, aber schonmal ne Hoffnung. :D
Bin ja gespannt, was der Tiroler berichtet.
 
winne schrieb:
mit der 3 bin ich dann incl. Testtelefonat bis nach Hause gekommen. Diese Einmaligkeit ist erfahrungsgemäß noch kein Erfolgserlebnis, aber schonmal ne Hoffnung. :D
Bin ja gespannt, was der Tiroler berichtet.

Hehe, ich auch :)
Hab' mir gerade noch schnell nen Hama-BT-Stick gekauft. Dann kann ich z.B. schauen welche Auswirkungen es hat, wenn man die Master-Rolle für eingehende Verbindungen deaktiviert, die Headset-Profile aber anlässt...

Vielleicht gibt es ja einen gemeinsamen Nenner, der Autos, Stereo-Headsets und Dateiübertragungen ermöglicht.

Würde irgendjemand die "neue" Telefonanwendung vermissen? Mittlerweile ist es mir schon zwei Mal passiert, dass ich mit Ohr oder Wange an den Auflegen-Knopf gekommen bin. Ohne Näherungssensor macht das leider nicht viel Sinn :(
 
rtv schrieb:
Hehe, ich auch :)
Hab' mir gerade noch schnell nen Hama-BT-Stick gekauft. Dann kann ich z.B. schauen welche Auswirkungen es hat, wenn man die Master-Rolle für eingehende Verbindungen deaktiviert, die Headset-Profile aber anlässt...

Vielleicht gibt es ja einen gemeinsamen Nenner, der Autos, Stereo-Headsets und Dateiübertragungen ermöglicht.

Würde irgendjemand die "neue" Telefonanwendung vermissen? Mittlerweile ist es mir schon zwei Mal passiert, dass ich mit Ohr oder Wange an den Auflegen-Knopf gekommen bin. Ohne Näherungssensor macht das leider nicht viel Sinn :(
Da ich dein ROM auf dem Testgerät habe und dementsprechend damit nicht wirklich telefoniere, würde ich es wahrscheinlich nichtmal merken. :D
 
Hallo, also mir ist auch schon ein paarmal passiert, dass ich während des telefonierens die "Warteschleife" aktiviert habe - braucht doch keiner!

Zum BT: Update 1 - nach kurzer Zeit Abbruch der BT-Verbindung
Update 3 - ebenso (auch kein Zugriff aufs Telefonbuch)
Update 3 und Unturbo - Verbindung beim ersten Mal hielt inkl Telefonbucheinträge - beim nächsten
mal Aktivieren wieder ein Abbruch und kein TB-zugriff
Update 2 - wie Update 1

Wie gesagt, beim original "Openeclair"-Rom hatte ich eine einwandfreie Verbindung mit meinem BT und auch ständigen Telefonbuchzugriff. Auch wenn ich mal ausgestiegen bin und neu startete - hier schien es tadellos zu funktionieren.
Grüße aus Tirol
 
Ich hab dir mal ein Logfile aufgezeichnet, bei dem auf einem frischen CSDI-System SupSetup gestartet, BT eingeschaltet und SupSetup wieder verlassen wurde. Manchmal steckt ja ein Tip in diesen Files. :D
Vielleicht fällt dir was ins Auge, was hilfreich ist.
04-16 23:11:50.587 I/ActivityManager( 148): Start proc
org.zenthought.android.su for activity org.zenthought.android.su/.SuRequest:
pid=959 uid=1000 gids={3002, 3001, 3003}
04-16 23:11:51.160 I/ActivityManager( 148): Displayed activity
org.zenthought.android.su/.SuRequest: 592 ms (total 12436 ms)
04-16 23:11:53.367 D/SuRequest( 959): Sending result: ALWAYS_ALLOW
04-16 23:11:53.397 D/su ( 956): 10035:10035 com.SupSetupv2 executing
0:0 /system/bin/sh
04-16 23:11:53.557 I/global ( 949): Default buffer size used in
BufferedReader constructor. It would be better to be explicit if an 8k-char
buffer is required.
04-16 23:11:53.587 D/ ( 949): unable to unlink
'/data/data/com.SupSetupv2/shared_prefs/com.SupSetupv2_preferences.xml.bak':
No such file or directory (errno=2)
04-16 23:11:54.207 D/su ( 966): 10035:10035 com.SupSetupv2 executing
0:0 /system/bin/sh
04-16 23:11:54.407 I/ActivityManager( 148): Process com.android.vending
(pid 937) has died.
04-16 23:11:54.417 I/ActivityManager( 148): Low Memory: No more background
processes.
04-16 23:11:55.347 D/su ( 972): 10035:10035 com.SupSetupv2 executing
0:0 /system/bin/sh
04-16 23:11:55.387 V/jros ExecHelper( 949): ERROR>cp: cannot preserve
ownership of '/sdcard/SupSetup/Backup/Settingspri': Operation not permitted
04-16 23:11:56.157 D/dalvikvm( 949): GC freed 1037 objects / 419528 bytes
in 120ms
04-16 23:11:56.317 I/ActivityManager( 148): Displayed activity
com.SupSetupv2/org.jros.SupSetup.Main: 7855 ms (total 7855 ms)
04-16 23:11:57.557 D/ ( 949): unable to unlink
'/data/data/com.SupSetupv2/shared_prefs/_has_set_default_values.xml.bak': No
such file or directory (errno=2)
04-16 23:11:57.567 I/global ( 949): Default buffer size used in
BufferedReader constructor. It would be better to be explicit if an 8k-char
buffer is required.
04-16 23:11:57.777 I/ActivityManager( 148): Starting activity: Intent {
cmp=com.SupSetupv2/org.jros.SupSetup.Menus.MenuPrincipal }
04-16 23:11:57.887 I/global ( 949): Default buffer size used in
BufferedReader constructor. It would be better to be explicit if an 8k-char
buffer is required.
04-16 23:11:58.297 D/su ( 978): 10035:10035 com.SupSetupv2 executing
0:0 /system/bin/sh
04-16 23:11:58.337 W/System.err( 949):
android.content.pm.PackageManager$NameNotFoundException: org.jros.metamorph
04-16 23:11:58.337 W/System.err( 949): at
android.app.ApplicationContext$ApplicationPackageManager.getPackageInfo(ApplicationContext.java:1544)
04-16 23:11:58.337 W/System.err( 949): at
org.jros.SupSetup.Menus.MenuPrincipal.onCreate(MenuPrincipal.java:24)
04-16 23:11:58.337 W/System.err( 949): at
android.app.Instrumentation.callActivityOnCreate(Instrumentation.java:1123)
04-16 23:11:58.337 W/System.err( 949): at
android.app.ActivityThread.performLaunchActivity(ActivityThread.java:2364)
04-16 23:11:58.347 W/System.err( 949): at
android.app.ActivityThread.handleLaunchActivity(ActivityThread.java:2417)
04-16 23:11:58.347 W/System.err( 949): at
android.app.ActivityThread.access$2100(ActivityThread.java:116)
04-16 23:11:58.347 W/System.err( 949): at
android.app.ActivityThread$H.handleMessage(ActivityThread.java:1794)
04-16 23:11:58.347 W/System.err( 949): at
android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
04-16 23:11:58.347 W/System.err( 949): at
android.os.Looper.loop(Looper.java:123)
04-16 23:11:58.347 W/System.err( 949): at
android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:4203)
04-16 23:11:58.347 W/System.err( 949): at
java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
04-16 23:11:58.347 W/System.err( 949): at
java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:521)
04-16 23:11:58.347 W/System.err( 949): at
com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:791)
04-16 23:11:58.347 W/System.err( 949): at
com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:549)
04-16 23:11:58.347 W/System.err( 949): at
dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
04-16 23:11:58.697 I/ActivityManager( 148): Displayed activity
com.SupSetupv2/org.jros.SupSetup.Menus.MenuPrincipal: 898 ms (total 898 ms)
04-16 23:12:00.557 I/ActivityManager( 148): Starting activity: Intent {
act=android.intent.action.MAIN
cmp=com.SupSetupv2/org.jros.SupSetup.Menus.MenuOpcionesEspeciales }
04-16 23:12:00.627 W/System.err( 949): java.lang.ClassNotFoundException:
android.bluetooth.BluetoothAdapter
04-16 23:12:00.627 W/System.err( 949): at
java.lang.Class.classForName(Native Method)
04-16 23:12:00.627 W/System.err( 949): at
java.lang.Class.forName(Class.java:237)
04-16 23:12:00.627 W/System.err( 949): at
java.lang.Class.forName(Class.java:183)
04-16 23:12:00.627 W/System.err( 949): at
org.jros.Helpers.BTDevice.<init>(BTDevice.java:74)
04-16 23:12:00.627 W/System.err( 949): at
org.jros.SupSetup.Menus.MenuOpcionesEspeciales.onCreate(MenuOpcionesEspeciales.java:113)
04-16 23:12:00.627 W/System.err( 949): at
android.app.Instrumentation.callActivityOnCreate(Instrumentation.java:1123)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
android.app.ActivityThread.performLaunchActivity(ActivityThread.java:2364)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
android.app.ActivityThread.handleLaunchActivity(ActivityThread.java:2417)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
android.app.ActivityThread.access$2100(ActivityThread.java:116)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
android.app.ActivityThread$H.handleMessage(ActivityThread.java:1794)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
android.os.Looper.loop(Looper.java:123)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:4203)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:521)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:791)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:549)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): Caused by:
java.lang.NoClassDefFoundError: android.bluetooth.BluetoothAdapter
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): ... 18 more
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): Caused by:
java.lang.ClassNotFoundException: android.bluetooth.BluetoothAdapter in
loader dalvik.system.PathClassLoader@437af318
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
dalvik.system.PathClassLoader.findClass(PathClassLoader.java:243)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:573)
04-16 23:12:00.637 W/System.err( 949): at
java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:532)
04-16 23:12:00.647 W/System.err( 949): ... 18 more
04-16 23:12:00.767 D/dalvikvm( 949): GC freed 2604 objects / 433816 bytes
in 91ms
04-16 23:12:01.067 I/ActivityManager( 148): Displayed activity
com.SupSetupv2/org.jros.SupSetup.Menus.MenuOpcionesEspeciales: 508 ms (total
508 ms)
04-16 23:12:06.837 D/su ( 983): 10035:10035 com.SupSetupv2 executing
0:0 /system/bin/sh
04-16 23:12:07.857 D/su ( 989): 10035:10035 com.SupSetupv2 executing
0:0 /system/bin/sh
04-16 23:12:08.967 D/su ( 1011): 10035:10035 com.SupSetupv2 executing
0:0 /system/bin/sh
04-16 23:12:10.097 D/su ( 1017): 10035:10035 com.SupSetupv2 executing
0:0 /system/bin/sh
04-16 23:12:10.797 I/NotificationService( 148): enqueueToast
pkg=com.SupSetupv2
callback=android.app.ITransientNotification$Stub$Proxy@43909c90 duration=0
04-16 23:12:10.957 W/InputManagerService( 148): Window already focused,
ignoring focus gain of:
com.android.internal.view.IInputMethodClient$Stub$Proxy@43673550
04-16 23:12:11.547 D/dalvikvm( 271): GC freed 245 objects / 7216 bytes in
92ms
04-16 23:12:19.247 I/ActivityManager( 148): Starting activity: Intent {
act=android.intent.action.MAIN cat=[android.intent.category.LAUNCHER]
flg=0x10200000 cmp=com.xtralogic.android.logcollector/.SendLogActivity }
04-16 23:12:19.317 I/ActivityManager( 148): Start proc
com.xtralogic.android.logcollector for activity
com.xtralogic.android.logcollector/.SendLogActivity: pid=1023 uid=10037
gids={1007, 1015}
04-16 23:12:19.947 I/ActivityManager( 148): Process com.SupSetupv2 (pid
949) has died.
 
Danke, aber leider nicht sehr hilfreich - es hagelt nur Fehlermeldungen wenn SupSetup versucht, Methoden aus der BluetoothAdapter Klasse zu verwenden. Von daher würde es mich fast wundern, wenn das Tool überhaupt einen reproduzierbaren Effekt verursacht.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten