1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. x-domi-x, 25.06.2010 #1
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich habe folgendes Problem: Alle wifi Tethering apps die ich kenne bauen nur ein adhoc netzwerk auf, mein iPod Touch ist aber nur mit "normalen" Netzwerken aber nicht mid adhoc netzwerken kompatibel, deshalb meine Frage - kennt jemand ne app, die wie ein richtiger Router oder wifi Modem arbeitet?

    MfG
    Domi
     
  2. DAEF666, 25.06.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    eine App dafür kenne ich leider auch nicht. Was ist bisher gelesen habe, soll es mit Android 2.2 (Froyo) möglich sein, das Handy als Hotspot zu nutzen.

    Gehört übrigens wieder in das Unterforum "Apps" rein ;)

    Gruß
     
  3. x-domi-x, 25.06.2010 #3
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    oh sorry....
    soll ich nen mod fragen ob er meinen beitrag verschieben kann oder soll ich jetzt hier bleiben?
     
  4. DAEF666, 25.06.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Lass es mal verschieben. Vielleicht kennt ja jmd doch eine App, die das ermöglicht. Dort wird die Anfrage dann auch eher gesehen.

    MfG
     
  5. x-domi-x, 25.06.2010 #5
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    sry für die blöde frage, aber wie finde ich hier nen mod?

    PS: dieses thema kann gelöscht werden, ich mache im unterfotum apps ein neues thema auf
     
Du betrachtest das Thema "G1 als wifi Modem nutzen - nur mit adhoc netzwerk?!?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",