G1 als wifi Modem nutzen - nur mit adhoc netzwerk?!?

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,
ich habe folgendes Problem: Alle wifi Tethering apps die ich kenne bauen nur ein adhoc netzwerk auf, mein iPod Touch ist aber nur mit "normalen" Netzwerken aber nicht mid adhoc netzwerken kompatibel, deshalb meine Frage - kennt jemand ne app, die wie ein richtiger Router oder wifi Modem arbeitet?

MfG
Domi
 
x-domi-x schrieb:
Hi,
ich habe folgendes Problem: Alle wifi Tethering apps die ich kenne bauen nur ein adhoc netzwerk auf, mein iPod Touch ist aber nur mit "normalen" Netzwerken aber nicht mid adhoc netzwerken kompatibel, deshalb meine Frage - kennt jemand ne app, die wie ein richtiger Router oder wifi Modem arbeitet?

MfG
Domi

Hallo,

eine App dafür kenne ich leider auch nicht. Was ist bisher gelesen habe, soll es mit Android 2.2 (Froyo) möglich sein, das Handy als Hotspot zu nutzen.

Gehört übrigens wieder in das Unterforum "Apps" rein ;)

Gruß
 
DAEF666 schrieb:
Gehört übrigens wieder in das Unterforum "Apps" rein ;)

oh sorry....
soll ich nen mod fragen ob er meinen beitrag verschieben kann oder soll ich jetzt hier bleiben?
 
x-domi-x schrieb:
oh sorry....
soll ich nen mod fragen ob er meinen beitrag verschieben kann oder soll ich jetzt hier bleiben?

Lass es mal verschieben. Vielleicht kennt ja jmd doch eine App, die das ermöglicht. Dort wird die Anfrage dann auch eher gesehen.

MfG
 
sry für die blöde frage, aber wie finde ich hier nen mod?

PS: dieses thema kann gelöscht werden, ich mache im unterfotum apps ein neues thema auf
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.204
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten