G1 bleibt im Bootscreen stecken! brauch dringend hilfe

danke euch auf jeden fall für eure klasse hilfe!

wenn ich es normal einschalte, zeigt er kurz das G1 Logo, und dann direkt den SPL-Bildschirm.

ich komme aber sehr wohl noch in das recovery menue. hab ja die tipps von euch ausprobiert.

kann der fehler denn auch passieren, wenn das handy das update selber gemacht hätte? damit ich sicher sein kann was ich sage.

gibt es denn kein update was ich nun draufpacken kann, welches geht? die ursprünglichen RC4 to RC9 updates gehen nicht mehr, nachdem ich das Vollupdate auf 1.6 (https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/update-auf-donut-android-1-6.8391-page-3.html) gemacht habe.

ich gehe nun davon aus das er sehr wohl die 1.6er installiert hat, aber nicht mehr weiterkommt. denn sobald ich die RC4 to RC9 versuche zu installieren, bricht er es mit fehlermeldungen ab, vorher hat er es ja ganz normal durchgeführt.

jetzt müssen wir eine lösung finden (ausser es einzuschicken) doch noch über den bootloader hinaus zu kommen.
 
jetzt müssen wir eine lösung finden (ausser es einzuschicken) doch noch über den bootloader hinaus zu kommen.

Ne, müssen wir nicht. ;)
Da bis hierhin nix wirklich funktioniert hat und du kein originales Update einspielen kannst, würde ich es tauschen lassen. Alles andere läßt deine Garantie erlöschen. Und natürlich kann auch ein OTA Update schiefgehen. Gab es auch schon und endete, glaub ich, auch mit Umtausch. siehe :https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/nach-update-1-6-bleibt-g1-haengen-hilfe.12194.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ichich
ja, das "müssen" sollte sowas wie ein motivationsruf sein...

ok, dann werde ich schauen das ich es umtausche.

danke euch für eure hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.113
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten