G1 bootet nicht mehr [Gelöst]

I

ichduer

Neues Mitglied
0
Hi,

musste mein G1 heute morgen Wipen, da die Home und Abnehmen Taste nicht mehr funktioniert haben.

Jetzt bleibt es beim android Logo stehen.

Das Handy war nicht gerootet oder hatte irgend eine Fremdfirmware drauf.

Das ist totale schei.... :(

Jemand eine Idee?
 
batterie eine minute herausnehmen - evtl. danach noch einmal wipen !

wenn alles nix bringt - rooten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Recovery (Beim Einschalten Home+Abnehmen gedrückt halten) kommst du noch?
 
Ja, da komme ich noch rein.
Dann gehe ich auf Wipe
Data und Cache wir gelöscht und mir wird gesagt, das Handy ist jetzt quasi wieder neu.

Dann starte ich neu und bleibe beim Android Logo stehen und nichts geht mehr.
 
ichduer schrieb:
Ja, da komme ich noch rein.
Dann gehe ich auf Wipe
Data und Cache wir gelöscht und mir wird gesagt, das Handy ist jetzt quasi wieder neu.

Dann starte ich neu und bleibe beim Android Logo stehen und nichts geht mehr.

Da bin ich jetzt ein wenig überfragt, was da passiert sein könnte.
Das einzige, was mir da noch einfällt wenn mehrmaliges Wipen nichts bringt wäre, die Originalsoftware nochmal einzuspielen wie beschrieben im Thread "Vom Root zum Originalrom" im Rooting/Hacking-Unterforum.
 
Okay danke, ich werde es ausprobieren.

P.S.
Das mit dem Akku rausnehmen und warten (10 Minuten) hat leider nichts gebracht.
 
Wenn ich versuche folgende Datein ein zu spielen: signed-kila_eu-ota-146733.53218c9e_full_update.zip (umbenannt auf update.zip)
erhalte ich folgenden Fehler:
No signature
Verification failed

Wenn ich versuche die DREAIMG.NBH einzuspielen (Kamrea+Power) kommt ganz kurz ein Fenster in dem steht:
Image not found

Hat jemand noch eine Idee?
 
Hab meine Karte jetzt als FAT32 formatiert.
Wenn ich jetzt versuche die NBH Datei zu installieren, kommt ein check der Datei und dann "not allowed"
 
ichduer schrieb:
Hab meine Karte jetzt als FAT32 formatiert.
Wenn ich jetzt versuche die NBH Datei zu installieren, kommt ein check der Datei und dann "not allowed"

Ich trau mich schon fast nicht mehr, Leute auf die nbh zu verweisen, so oft wie da "not allowed" kommt. :(
 
Da ist ein Fehler bei der SD-Goldcard.

Gruß:Kino Joe
 
Bin jetzt hier alles im Forum mal durchgegangen.
Ich weiß nicht mehr was ich alles gemacht habe ;)
Aber jetzt bootet Cyanogen auf meinem Handy.

Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht fpr mich ist ;)
 
ichduer schrieb:
Bin jetzt hier alles im Forum mal durchgegangen.
Ich weiß nicht mehr was ich alles gemacht habe ;)
Aber jetzt bootet Cyanogen auf meinem Handy.

Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht fpr mich ist ;)

Gratuliere, du hast gerade aus Versehen gerootet ;).

Dass man für die .nbh mit dem regulären SPL eine Goldcard braucht habe ich doch glatt verdrängt. Freut mich, dass es geklappt hat.
 
Na wunderbar, hoffe das Handy spielt jetzt besser mit ;)

Vielen Dank für eure Geduld :)
 
Err, da wir jetzt etwas vom Ursprungsthema abgekommen sind, verschiebe ich den Thread mal ins Root-Forum... und markiere ihn als gelöst.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.255
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.389
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten