G1 flashen, doch RomManager fehlt

P

psp_otto

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Ich versuche grad ein G1 zu flashen. Dabei gehe ich nach dieser Anleitung vor.
Doch jetzt habe ich schon gleich zum Start, dass ich mit dem G1 nicht die Free Version von 'RomManager' finde, nur die Premium.
Und im Internet finde ich auch keine passende Version. Bei der Datei von der Entwickler Seite, kann das Handy die apk nicht erkennen.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
Noch dazu, kann ich keine Verbindung zum PC machen. USB_Debugging ist an.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die PC Verbindung brauchst du die richtigen Treiber. Diese sind beim Android SDK dabei, bzw. kannst du diese dort herunterladen. Bezüglich der .apk schlage ich mal nach. Welche FW hast du denn momentan drauf?
 
Geht der Rommanager von meiner Seite nicht? Hatte den blöderweise gelöscht und die Version jetzt aus dem Netz gezogen. Kann sie aber im Moment nicht testen.

Unterwegs "Note"iert ;-)
 
Bei mir kommt immer:

"Bei der Ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten!"

in einem Fenster, beim ClockworkMod Recovery installieren. (v4.4.0.7)

Irgendeine Lösung ???

:unsure::unsure::unsure:
 
MasterBoy71 schrieb:
Bei mir kommt immer:........

Was hast du drauf (Firmware), wie ist der Status,... ?
Was hast du bisher wie versucht ?
Mit gedrückter Backtaste booten und Daten posten.

Alle Anleitungen von meiner Seite sind von vielen getestet worden und wenn es Probleme gab, dann lag die Ursache nicht an der Anleitung selber. Beim "Root ohne Goldcard" gibt es jetzt das Problem, das der ursprünglich getestete Rommanager versehentlich gelöscht wurde und der aus dem Netz nachgeladene nicht getestet werden konnte. Ich warte immer noch auf eine Funktionsbestätigung, oder jemanden, der mir die ursprüngliche apk zukommen läßt.
 
Herjeminee,

jetzt hab ich es endlich geschafft.... DANK "MRU-0.2" .....

hat irgendeiner extra für das HTC G1 geschrieben, weiß aber nicht mehr wer....

Python-2.7.3.msi MUSS auf dem Rechner sein und die MRU. Mehr sag ich nicht.

Jetzt läuft bei meinem G1 endlich Android 2.2.1 und andere Mods.

ThX Developers (Android 4 Ever)
 

Ähnliche Themen

A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.561
PJF16
PJF16
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
Zurück
Oben Unten