G1 flashen...

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

alisss-1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo leute hab ein G1 vor mir liegen.... hab so eines noch nie verwendet...

es hat eine android 1.1 software drauf... möchte jetzt ein 2.1 oder höher wenn möglich raufflaschen (bitte auf einer leichten art da ich leihe bin :D)....

zurzeit ist das handy auch deaktiviert... hab es zurückgesetzt und wenn ich das handy einschalte kommt das einrichtungs menü.... da muss ich auch vorbei und es verlangt von mir dass ich ein google account eröffnen soll.. hab zurzeit keine internetfähige T-Mobile internet karte....

kann mir bitte da jemand helefen!

Vielen Dank! schon im Voraus!
 
A

alisss-1

Neues Mitglied
Threadstarter
ehrlich gesagt verstehe ich da nur bahnhof :( ..... gibts da nicht etwas leichteres?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Das Thema erfordert leider Zeit und Eigeninitiative. Einfach Begriffserklärungen durchlesen und eventuell Begriffe noch googeln. Es ist alles nicht so schwer, wie es aussieht. :)
 
Oben Unten