G1 gebrickt

zerofixxer schrieb:
Ich habe mehrere Backups, welche durch NanDroid erstellt wurden..
Ich bräuchte jedoch umbedingt eine Telefonnummer...die nicht auf der Sim-Card, sondern auf dem G1 selber gespeichert worden ist..
Bei Google habe ich kein "Tool" gefunden, mit welchem ich aus einem Nandroid-Backup-Image die Telefonbuheinträge exportieren kann..
Könnte mir eventuell jmd., die telefonnummer senden, wenn ich demjenigen das Backup sende..???????

Alles halb so schlimm! Nächstes Mal (Ausnahme) dazuschreiben das es ziemlich OT ist.
Du gehst auf https://www.google.com/accounts/ gibst dein GoogleMail Namen ein, darunter Password :p Dann links auf Kontakte, dann siehste alle... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: zerofixxer
Omg, kann ich wirklich sooo dumm sein...?????
Dann mal wieder ein Lob an google..
Das Synchronisiert sich ja andauernd alles..!!
Danke.!
Greetz Z3RO
 
Warum sollte es beim einschicken konsequenzen geben?? Einzige konsequenz wäre garantieverfall...was wollen sie dir sonst machen??android is open-source...flashen auf eigene gefahr;-)
 
hab mein G1 auch "zerflasht"
dann eingeschickt hätte niemals gedacht das die Platine
getauscht wird alles auf Garantie ;-)
 
Ich hab es auch eingeschickt als es gebrickt war, musste aber ein Dokument unterschreiben, dass ich 30€ zahle falls es kein Garantiefall ist. Sie habens mir auch zurückgeschickt und alles hat wieder funktioniert, im nachhinein bereue ich es aber, da ich nicht gedacht hätte, dass sie das ganze Mainboard austauschen müssen sondern nur mit einem bestimmten Gerät den Speicher neu flashen.
 
Warum bereust du es denn? Wenn dus nicht gemacht hättest, hättest du jetzt kein funktionierendes G1. Wie die das flicken kann dir doch egal sein.
 
Weil ich so die Firma fuer meine Unvorsichtigkeigt zahlen lassen hab. Natuerlich hat so eine Firma viel Geld aber trotzdem habe ich sie sicher um 100 euro gebracht.
 
david1995 schrieb:
Weil ich so die Firma fuer meine Unvorsichtigkeigt zahlen lassen hab. Natuerlich hat so eine Firma viel Geld aber trotzdem habe ich sie sicher um 100 euro gebracht.

Guter Mann! ;)
Hast ein schlechtes Gewissen desswegen bekommen :))). Desshalb gilt,
1. Lesen
2. Nochmal Lesen
3. Nachdenken
4. Verstehen
5. Handeln ;)

Passieren kann immer etwas (muss aber nicht). Desshalb solltest du die Schuld dann aber auch nicht dir geben. Du hast (wenigstens) versucht ab Schritt 1 alles richtig zu machen (hoffe ich doch :p) und dein G1 auch nicht absichtlich zu bricken. Bin an einem Brick auch nur ganz knapp vorbei, auch Unwissen und Dummheit. Halt die Ohren steif :cool:
 
david1995 schrieb:
Weil ich so die Firma fuer meine Unvorsichtigkeigt zahlen lassen hab. Natuerlich hat so eine Firma viel Geld aber trotzdem habe ich sie sicher um 100 euro gebracht.

Kommt auf den Arbeitsaufwand an, die reinen Materialkosten sind nicht so hoch. Das komplette Gerät wurde mal auf 140$ geschätzt.
 
Bei Verkaufsstart. Heute ist es sicher wesentlich weniger.
Neue G1 gehen bei ebay grade schon für 150 EUR raus!!
Ich überlege echt mir ein zweites zum "spielen" zu kaufen.
 
Hallo,
hab mein handy eingeschickt (nach 14 tagen wieder da..)
Ich möchte jetzt aber 5.08 cyanogenmod installieren, aber ich brauch ja dangerspl, gibts dazu nen gutes tut..?
 
zerofixxer schrieb:
Hallo,
hab mein handy eingeschickt (nach 14 tagen wieder da..)
Ich möchte jetzt aber 5.08 cyanogenmod installieren, aber ich brauch ja dangerspl, gibts dazu nen gutes tut..?

Wie immer: guck in meine Signatur und nimm das TUT. :D
 
Hallo Forengemeinde,

Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist aber kann der User nicht einfach eine DREAIMG.nbh flashen (Kamera+Power) und kommt dann wieder rein ??

Bis dann
Dontron

BTW: Würde mich auch mal interessieren..
 
Hey,

nein das geht nicht, weil du zum DREAIMG.nbh flashen in den bootloader (Camera + Home) musst. und da kommt er ja nicht mehr rein.

grüße
 
Ohne Jtag Kabel geht bei einem richtigen Brick nichts mehr.

Sent from my Nexus One
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten