G1 hängt nach ROM Wechsel/SWAP Partition löschen

The Ape

The Ape

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey Folks,

bin vor kurzem von einem Hero Mod auf das JacXRom 1.4 gewechselt. Seit dem habe ich immer wieder "freezes", also Telefon hängt sich komplett auf...
Hatte vorher schonmal das XRom drauf und hatte diese Probleme nicht...

Die Freezes treten meistens in Zusammenhang mit SD-Lese-Schreibvorgängen auf...
Irgendwie hab ich das Gefühl das die SD Karte nach dem Hero Rom nicht mehr ganz einwandfrei läuft...könnte das an der SWAP Partition liegen die man bei dem Hero Rom braucht??

Wie lösche ich eine vorhandene SWAP Partition ??
 
Hast du vor dem Flashen einen "wipe" gemacht? Ich wechsle öfters mal mittels switchrom.sh zwischen Hero-ROM und JacX1.5R4 und kann deinen Effekt nicht feststellen. Die SWAP-Partition sollte nichts damit zu tun haben. Löschen kannst du sie nur durch Neupartitionierung mit dem Verlust aller Daten auf der SD.
 
so, jetzt bekomm ich beim neustart: "process sytem not responding"
sehr lustig, aber nicht für mich...

ähm, werd jetzt neu flashen und wenns nicht geht diese kack 8gb verbatim karte verbrennen. hatte vorher ne class 2 transcend (oder so) und die war um weiten besser als die class4 verbatim...

ähm, ansonsten mach ich eigentlich immer nen wipe bei rom wechsel...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.264
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.115
wakkaluba
W
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten