G1 in UK kaufen - gibts Probleme?

C

Carter

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen!

Ich bin die Tage mal in England und hatte mir überlegt dort mal die Preise (im Laden, nicht www) mit den hiesigen zu vergleichen und wenn es billiger ist zu zu schlagen. Nun wollte ich euch fragen, ob es Probleme geben kann dort z.B. das Cyanogen drauf zu flashen. Also quasi ob ich daraus ein ganz "normales" deutsches G1 machen kann was auch in Deutschland mit dem Tarif "O2 o" bettrieben werden kann?
Wenn es dabei noch mehr zu beachten gibt, dann bitte gerne her mit den Infos!

Danke schonmal im Voraus!

Carter
 
Dürfte, wenn es nicht gelockt ist, keine weiteren Probleme geben, allerdings ist das Layout der Hardwaretastatur natürlich QWERTY.
 
  • Danke
Reaktionen: Carter

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten