G1 lässt sich nicht mehr starten !! Hilfe !!

K

kuulthag

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute !!
Ich habe heute Cyanogen 4.1.999 mit dieser Antelitung How to install CyanogenMod 4.1.99 on your G1 Android Phone – Simple Help erfolgreich installiert , danch habe ich dieses Thema runtergeladen G1 !! seit dem bleibt der G1 nach dem T-Mobile und Android logo stecken , i sehe nur einen Schwarzen Bildschirm !!!

Ich habe bereits versucht Cyanogen 4.1.999 zu installieren hat nichts gebracht !!!

Hilfe !!
 
Nen wipe gemacht :confused:
Nandroid Backup mal zurück gespielt :confused:
Spiel dir die RA-dream-v1.2.3 rauf, damit kannst du auch ext-Partition wipen ;)

Ich hatte das Problem jetzt am Wochenende beim 4.1.9999, aber bei mir lag es an der Hama SD-Card. Mit der originalen SD lief es dann auf Anhieb. :D
Gruß
 
Flashe es auf die DREAMIMG-RC7 zurück und mache alles wieder neu.

Gruß:Kino Joe
 
es funktioniert wieder !!!
 
Und was hast Du jetzt genau gemacht???

Gruß:Kino Joe
 
Kino Joe schrieb:
Und was hast Du jetzt genau gemacht???

Gruß:Kino Joe


i hab wiedeer cyanogen 4.1.999 draufgespielt !! und hab jetzt Themen darauf schaut ganz kuul aus jetzt !!!
 
winne schrieb:
Bei der Anfrage :

und jetzt :


Einfach nur nochmal installiert, oder was :confused:


ja genau i hab wieder installiert und auf einmal ging es wieder !!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.253
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten