G1 lässt sich nicht mehr starten !! Hilfe !!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G1 lässt sich nicht mehr starten !! Hilfe !! im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
K

kuulthag

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute !!
Ich habe heute Cyanogen 4.1.999 mit dieser Antelitung How to install CyanogenMod 4.1.99 on your G1 Android Phone – Simple Help erfolgreich installiert , danch habe ich dieses Thema runtergeladen G1 !! seit dem bleibt der G1 nach dem T-Mobile und Android logo stecken , i sehe nur einen Schwarzen Bildschirm !!!

Ich habe bereits versucht Cyanogen 4.1.999 zu installieren hat nichts gebracht !!!

Hilfe !!
 
W

winne

Android-Guru
Nen wipe gemacht :confused:
Nandroid Backup mal zurück gespielt :confused:
Spiel dir die RA-dream-v1.2.3 rauf, damit kannst du auch ext-Partition wipen ;)

Ich hatte das Problem jetzt am Wochenende beim 4.1.9999, aber bei mir lag es an der Hama SD-Card. Mit der originalen SD lief es dann auf Anhieb. :D
Gruß
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Flashe es auf die DREAMIMG-RC7 zurück und mache alles wieder neu.

Gruß:Kino Joe
 
K

kuulthag

Ambitioniertes Mitglied
es funktioniert wieder !!!
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Und was hast Du jetzt genau gemacht???

Gruß:Kino Joe
 
K

kuulthag

Ambitioniertes Mitglied
Kino Joe schrieb:
Und was hast Du jetzt genau gemacht???

Gruß:Kino Joe

i hab wiedeer cyanogen 4.1.999 draufgespielt !! und hab jetzt Themen darauf schaut ganz kuul aus jetzt !!!
 
K

kuulthag

Ambitioniertes Mitglied
winne schrieb:
Bei der Anfrage :

und jetzt :


Einfach nur nochmal installiert, oder was :confused:

ja genau i hab wieder installiert und auf einmal ging es wieder !!!