G1 - Loop ins Recoverymenü

Jetzt übertreibst du aber. :flapper:

Ist wohl eher ein Fall für dich, denn ich sehe da im Moment keine Möglichkeiten. Mit original Recovery kein Fastboot und wenn der Downgrade über die Goldcard nicht funktioniert, dann ist auch dieser Weg zu. :confused2:

Es könnte natürlich sein, das das Image auf der Goldcard nen Fehler hatte und ein erneuter Versuch (neuer Download) funktioniert, aber das ist sehr wage und darf bezweifelt werden. Aber wie immer, Versuch macht klug.
 
Redownload und flash hat leider nichts genützt. Setzt an der selben Stelle wieder aus mit einem FAIL....ich glaub so ziemlich die ganze Aktion war einfach nur 'FAIL'.

Damnach hab ich kein Full Brick, sondern ein Ultra-Brick erschaffen, richtig? (Mit Full-Bricks wird man ja scheinbar noch fertig).

Echt schade drum, ist wahrscheinlich eins der ersten G1'. September 2008 bekommen, war da damals brandneu...


Weiß denn vll noch jemand irgendeinen Weg?
 
Ab zu Tonne damit. Er kann bischen rumtaggen und kucken ob dann irgendein Fortschritt ersichtlich ist.
 
zu oder in die tonne damit? ^^

@tonne, was sagst du? hast du noch ein paar underground-ideen und möglichkeiten, dem ding wieder leben einzuhauchen?

VG
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten