G1 mit Android 2.2

die 1.11 braucht Danger SPL...
 
Dann ist es da nicht richtig! Hatte selber SuperD 1.10.x auf Stock SPL laufen, hat einer falscht kopiert! :p

Cyano (1.6) ist um einiges langsamer als SuperD mMn!
 
ok wenn du sagst es geht mit dem superd dann teste ich das mal. wo hast du das denn runtergeladen gehabt? nich das dort auf der seite dann auch eine andere version angeboten ist oder so
 
Scofield schrieb:
Nichtsdestotrotz, würde ich SuperD 1.10.2 empfehlen! :p

War mir völlig klar....die Leute wollen ja alles in den Mund gelegt bekommen....wenn sein G1 abschmiert, hilfst/oder/Kaufst Du Ihm ein neues!!

Mach lieber mal einen Betatest für mich mit der Themed Cyanogen test7!!
 
Schmalzstulle schrieb:
War mir völlig klar....die Leute wollen ja alles in den Mund gelegt bekommen....wenn sein G1 abschmiert, hilfst/oder/Kaufst Du Ihm ein neues!!

Jeder hat selber ein Kopf mit dem er Entscheidungen trifft, von daher...

Schmalzstulle schrieb:
Mach lieber mal einen Betatest für mich mit der Themed Cyanogen test7!!

:D

Wie sieht die Theme den aus!?
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.159
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.359
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.652
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten