G1 neu Aufsetzen

M

marger92

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

da das G1 meiner Freundin in letzter Zeit immer öfter einfach abstürzt und neu startet, wollte ich das Handy neu aufsetzen. Das Handy ist nicht gerootet und das sollte nach Möglichkeit auch so bleiben.
Nach Recherche im Internet habe ich z.B. folgendes gefunden:

Unroot - android-roms - How To: Remove Root / Stock G1. - Project Hosting on Google Code

Ist das die originale flash File, die ich brauche um das Handy neu aufzuspielen?

In der TUT-Sammlung habe ich kein passendes Tutorial gefunden.

Schonmal danke im voraus für eure Hilfe =)

mfg marger92
 
1. In den Einstellungen kannst du das Handy auf Werkszustand zurücksetzen
2. In der Recovery(Beim Einschalten Home+Einschalten drücken) kannst du mmit ALT+W nen Wipe durchführen. Damit löschst du auch alles vom Handy, nur die SD Karte bleibt noch wie sie war.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten