G1 nur noch Fastboot Menu funzt :-(((

B

Buller

Neues Mitglied
0
Moin Moin.

Verdammte Axt. Is mir doch der Reboot nach dem Danger SPL Flash missglückt. Nach dem Bootschirm G1 Logo gehts nicht mehr weiter.

Ich hatte das G1 schon gerootet und Recovery 1.4 und CyanogenMod 4.2.15.1 drauf. Hat alles gut funktioniert.
Ich wollte nun das Dev.SPL gegen das DeathSPL tauschen weil das , wenn ich das richtig verstanden habe, nötig ist um die CyanogenMods ab 5.xx zu nutzen.

Jetzt komm ich nur noch ins Fastboot Menu.
Dort steht:
DREAM PVT 32B ENG S-OFF
HBOOT-1.33.2005 (DREA11000)
CPLD-4
RADIO-2.22.23.02

HBOOT USB

div. Menuoptionen

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was jetzt zu tun ist um das G1 noch zu retten.
Den USB Treiber android.usb.inf habe ich installiert.
Aus irgendwelchen Gründen lässt sich das SDK nicht installieren.

Aus der Anleitung hier werde ich leider nicht ganz schlau. Den Link "DangerSPL flashen" von Kranki habe ich gelesen. Aber vieleicht nicht verstanden.

Kann mich jemand an die Hand nehmen und erklären was man jetzt noch tun kann?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.
Aus irgendwelchen Gründen funktioniert das Recovery wieder.
Ich weiss nicht warum wieso weshalb das gestern nicht starten wollte, nun hauts wieder hin.
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.202
winne
W
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten