G1 recovery flash Problem

W

weestewerickbin

Neues Mitglied
1
Einen Wunderschönen ^^

ich habe folgendes problem ich habe auf meinem g1 das Cm6.0 laufen und das recovery ClockworkMod Recovery v2.5.0.1
hab mir den vor nen paar wochen den PSFreedom flash mit an bord geholt um meine PS3 zu Jailbreaken hat auch alles geklappt und
klappt immernoch aber jetz gibs ja was neues wo der jailbreak im recovery integriert is das wollt ich mir jetz rauf ziehen per terminal emulator
so ich hab mir die img geladenund auf die sdcard geschoben vorher in "recovery.img" umbenannt wegen schreibfaul ^^
ich starte die terminal app
gebe su ein enter
den steht da su rechte verlihen
den gebe ich flash_image recovery /sdcard/recovery.img ein enter
und den kommt "no such file or directory"

woran kann das liegen habs den auch mir verschiedenen recovery images brobiert immer das gleiche

jmd ne iddee welch blöden fehler ich da mache ^^
 
Nicht bös sein ... aber wenn ich deinen Post so lese vermute ich ganz stark einen Tipp Fehler.

Manche IMG Files mögen es auch nicht wenn man sie umbenennt.
 
habs vorher auch mit dem orginalnamen versucht kommt das gleich raus
 
seh grad es steht error opening vor recoveryx.y.z.img: und den das no such file or directory
 
Geb mal nur flash_image ein. Was kommt denn dann ?
 
@winne
usage:flash_image partition file.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja fastboot klingt gut hast da auf die schnelle nen tut zur hand weil iwie steig ich bei dem link nich hinter ^^
 
weestewerickbin schrieb:
Ja fastboot klingt gut hast da auf die schnelle nen tut zur hand weil iwie steig ich bei dem link nich hinter ^^

Installier dir das hier : http://dl.dropbox.com/u/5473572/Android_Win/DroidExplorer.0.8.4.3.x86.Setup.zip , dann brauchste nicht das halbe SDK installieren und hast auch gleich noch nen vernünftiges Tool, das z.B. auch Screenshots machen kann. ;)

Dann machste nen DOS-Fenster auf und gehst in das Programmverzeichnis und dann in SDK und da in Tools. Jetzt kannste mal "Fastboot aufrufen und wirst sehen, welche Eingabemöglichkeiten du hast. Mit fastboot devices kannst du die Verbindung zum G1 testen. Weiter siehe link.
G1 musst du in den Fastbootmodus booten und natürlich mit dem PC verbinden.

Ach ja, du brauchst dazu die Danger SPL, aber die wirst du ja mit cm6 haben. :winki:
 
akla thxy setz ich mich jetz mal ran ^^
 
error reading recovery: No space left on device

steht im log ^^löl
 
habs über droid explorer geflasht
 
Nicht über Fastboot ?
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.573
PJF16
PJF16
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Zurück
Oben Unten