G1 - ROM mit türkischer Sprache gesucht.

Muwahhid

Muwahhid

Dauergast
212
Hallo.. habe gerade ein G1 zum rumspielen hier und auch schon Gingerbread drauf. :)
Jedoch benötige ich die Türkische Sprache.. kann mir da jemand weiterhelfen und mit evtl. eine ROM nennen wo diese enthalten ist ?

Muss kein Gingerbread sein.. von mir aus auch Eclair, FroYo oder Donut.

Das Handy geht wahrscheinlich an einen bekannten und der wäre damit besser dran. :)

Danke.
 
ich denke fast, bei Roms die möglichst nah an den Originalen geblieben sind hast du die größte Chance - am G1 mit Galis gibts kein Türkisch, am Desire mit einem fast-Original hingegen schon.
Eventuell mal die CM 4.2 versuchen?

[OT] Wäre dein Bekannter nicht besser dran, wenn er Deutsch oder Englisch lernt?[/OT]
 
Englisch kann niemandem schaden, trotzdem habe auch ich lieber deutsche Sprache.
Es kann auch nicht jeder so einfach ne neue Sprache lernen. Zu alt, nicht willig, nicht fähig (nicht dumm, es gibt auch eine nichtveranlagung zu sprachen und/oder Rechtschreibung) etc.

Aber auch ich würde sagen, je näher am Original, desto besser die Chance auf türkische Sprache.
 
Laut Dokumentation enthält das Emulator-Images des SDK ab Gingerbread die türkische Sprache. Es wäre also naheliegend, etwas zu probieren, das auf Gingerbread AOSP basiert.
 
Also ich habs mit einer FroYo ROM vom MT3G bekommen.
Da gabs ein Sparchpaket zum hinterher Flashen. :)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten