G1 rooooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blubbla

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir die How to's mal durchgelesen. Ich bin aber im Internet auf die Seite gestoßen: theunlockr.com

Dort gibt es zwei Anleitungen mit Videos:

1. How To: Root the HTC G1/Dream | The Unlockr
2. How To: Load a Custom ROM on the HTC G1/Dream | The Unlockr

Sind diese auch für deutsche G1's gedacht mit 1.6? Falls ja, ist das rooten nach der Anleitung bei "theunlockr.com" doch ziemlich einfach oder? Falls das zutrifft und ich mir mein G1 so roote und ich mir als Custom Rom den Cynagenmod 5.07 test 2 hole, wie sieht das dann mit den Google Apps aus und dem Market? Ich hab hier zwar die Datei "gapps-ds-ERE36B-signed.rar" aber was müsste ich dann zuerst flashen? Den Cynagenmod oder die Datei "gapps-ds-ERE36B-signed.rar?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
 
blubbla schrieb:
Sind diese auch für deutsche G1's gedacht mit 1.6?

Ganz eindeutig= NEIN!!!

Falsch du schon auf 1.6 bist musst Du den Weg über die Goldcard nehmen.
 
Anleitungen zum rooten und zur Installation von Cyanogenmod gibts zur Genüge, und deine letzte Frage zeigt, dass du mindestens zweiteres schlicht nicht gelesen hast. Bitte mach das erstmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten