g1 root bitte hilfe!

Danke. :o Und jetzt liebe Mods schließt bitte diesen Thread.
 
ja wie lang dauert das das der bildschirm schwarz bleibt nach dem aufspielen davon?
 
DetWAR schrieb:
Hast Du lang genug auf ein erfolgreiches booten gewartet (ca. 20 min.) ????????????

Wenn das nichts hilft, nochmal ins Recovery booten alles wipen und nochmal das Fullupdate flashen. das muß dann aber funktionieren!!!!!!!!
 
kk ja ich warte grad 10 mins nachm android screen in blauer schrift is dieser schwarz beleuchtete screen gekomm ich warte jetz ma danke vielen dank für deine geduld
 
Habe aus lauter Langeweile noch einmal nachgelesen ... steht alles in den ersten 5 Posts dieses Threads.
 
ja sorry hab nur angst iwas kaputt gemacht zu haben^^ ausserdem bin ich im mom ziemlich im abi stress un sehr durchn wind sorry^^
 
aikon978 schrieb:
kk ja ich warte grad 10 mins nachm android screen in blauer schrift is dieser schwarz beleuchtete screen gekomm ich warte jetz ma danke vielen dank für deine geduld
Das ist nicht Ok! Der blaue animierte Android Schriftzug kann schon mal 20 min. bleiben, danach sollte aber sofort der Anmeldeschirm kommen.

Wenn das nichts hilft, nochmal ins Recovery booten alles wipen und nochmal das Fullupdate flashen. das muß dann aber funktionieren!!!!!!!!
Vorausgesetzt du hast die Anleitung bis zum Schluß befolgt:
SD partitionieren, falls noch nicht erfolgt.
Wipen der ersten drei Punkte unter wipe bei 1.5.2.
Neu flashen eines cyanogen 4.2.5, denn das läuft unkompliziert und zeigt dir damit, das bis hierhin alles passt. ;)
Wenn du jetzt ein anderes ROM möchtest, das kommt das Thema Radio und SPL ins Spiel.
1. Das aktuelle Radio wird immer benötigt.
2. Die HSPL ist nicht zwingend, aber möglich.
3. Die Haykuro (Danger) SPL brauchst du für Eclair und Hero-ROMs, aber hier ist 1. zwingend.
Jetzt du. ;)
 
ja der anmeldescreen kam war direkt weg un dannkam das schwarze das ist nich ok?was ist denn das radIO
 
aikon978 schrieb:
ja der anmeldescreen kam war direkt weg un dannkam das schwarze das ist nich ok?

Du kannst dich doch nicht anmelden, oder? :cool:
 
Oah sorry ich meine der android screen geht weg un dann kommt nur schwarz DAS WAR JA VON ANFANG AN MEIN PROBLEMDASS ES IMMER SO WAR
 
DetWAR schrieb:
WIPEN und diese Version flashen:

http://81.209.242.107/kranki/cm-4.2.5-remix-r1.zip
34f0d3c5c9adaf46210dffc476a617c4 cm-4.2.5-remix-r1.zip

Das ist die stabilste und schnellste ...

Ausser dem solltest Du natürlich auch das aktuellste RADIO ROM geflahst haben ... 2.22.19.26I.

Jetzt gebe ich aber wirklich auf ... denn lesen muß man schon ....

Ja ich war inkonsequent, gebs ja zu ...
 
Wie ist denn jetzt der stand der Dinge?

Der schwarze Screen kann aber auch an der SD Karte liegen!? Einfach mal vor dem erneuten flashen partitionieren: 96Swap/256 - 512 EXT3/Rest Fat32 oder nach dem erneuten flashen die SD Karte raus und ohne starten.
 
@ DetWAR

Eins muß man dir lassen, du hast eine Engelsgeduld. :D
Ich wäre auf Seite 3 ausgestiegen. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von winne
Edit : DetWAR war schneller und sollte auch weitermachen, denn ich geh jetzt ins Bett. :D

Na danke auch ... :D
War doch gut so. Ich bin fast ausgeschlafen. :D
 
so läuft jetz alles so weit ,kann ich das jetz alles noch verändern wie beim iphone jailbreak zb bildschirmschoner oder sowas?oder eher nicht ausserdem gibt es besondere programme die man noch draufspielen sollte oder spiele?
 
aikon978 schrieb:
so läuft jetz alles so weit

Dann sei doch so nett und verrate uns noch womit es jetzt läuft und wo das Problem war. Wäre wirklich anständig von Dir, damit auch andere etwas von diesem Thread haben.

aikon978 schrieb:
,kann ich das jetz alles noch verändern wie beim iphone jailbreak zb bildschirmschoner oder sowas?oder eher nicht ausserdem gibt es besondere programme die man noch draufspielen sollte oder spiele?

Du solltest wirklich langsam anfangen in diesen Forum zu lesen und vor allem die Suchfunktion zu benutzen, sonst läuft Du ernsthaft Gefahr einfach ignoriert, oder von einem der Mods gelöscht, zu werden. Ist Dir im übergeordnetem G1 Forum ja schon passiert.
 
Wenn du schon keine kentnisse über apps hast lass liber die finger vom rooten die OFW (originalfirmware) ist schon gut wüsstest du nicht dass es root gibt würdest du auf der OFW bleiben. Ja es gibt besondere root apps einfach im market nach root suchen. Nur zur info dass ist alles nicht böse gemeint es ist nur besser für dich z.B. wenn an deinem G1 was kaputt geht und es beim t punkt abgibst kann htc sagen du hast keine OFW
 
Androfreak schrieb:
z.B. wenn an deinem G1 was kaputt geht und es beim t punkt abgibst kann htc sagen du hast keine OFW
Dann muss das Telefon aber schon richtig tot sein.
Sonst stellt man einfach das original wieder her und gibt es dann ab.

Geht übrigens sehr schnell. Ich habe Vorgestern in der Mittagspause mein G1 abgegeben und gestern um 14:00 Uhr nen anruf bekommen, dass mein Austauschgerät da ist.
 
Ja das stimmt ABER hier im forum ist es so manchmal vorgekommen dass mann nicht mehr ins recovery oder in den bootlader modus kam dann ging gar nichts mehr also es ist deine entscheidung
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.387
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten