1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anst, 02.04.2011 #1
    anst

    anst Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    werde mein g1 abgeben. habe es auf die werkseinstellung zurückgesetzt. Leider vergessen vorher die sd karte zu löschen. Da dort noch daten ( z.B. Fotos ) enthalten sind habe ich vor die sd karte zu entfernen und zu behalten. Nun zwei Fragen:
    a) Sind nun keine privaten Daten mehr auf dem G1 abrufbar?
    b) Kann ich eine neue sd Karte kaufen und die ins g1 einsetzen?

    beste grüsse
    anst
     
  2. winne, 02.04.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    ja
    ja
     
Du betrachtest das Thema "g1 sd karte entnehmen" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",