G1 vom Fachmann rooten usw. lassen?

N

negRomino

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi leute,

ich habe mein G1 jetzt zwar schon über ein jahr, habe mich aber leider nie wirklich ans rooten usw. ran getraut. Da das Gerät aber mittlerweile sehr sehr regelmäßige aussetzer hat, und ich mir so bald wie möglich etwas neues anschaffen werde, würde ich gerne mal schauen, was sich mit dem ding so alles machen lässt.
habe mir eben die zusammengefassten anleitungen von Android-Jeck durchgelesen (vielen dank, und gratulation an der stelle!), traue mich auf grund meiner geringen kenntnisse jedoch nicht wirklich dran.
gibt es vielleicht leute aus hessen, noch besser aus dem ldk, die sich in der lage fühlen all die notwendigen schritte mit mir gemeinsam durchzugehen? würde mich unter den augen eines fachmannes deutlich sicherer fühlen...

gruß
negRo
 
Auf deiner Stelle würde ich das rooten ohne spl flash mal selber versuchen, da kannst Du ja auch nichts kaputt machen und wirst dann auch sicherer was das Thema root angeht...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
So wie Scofield es beschrieben hat, würde ich es dir auch empfehlen. Taste dich Schritt für Schritt ran, les dich in das Thema ein, und befolge die Anleitung genauestens. Dann kann nichts schief gehen. ;-)
 
Und wenn irgendwo steht man soll Rebooten, dann sollte man es auch tun, auch wenn es auf den ersten Blick nicht notwendig erscheint :D

Allerdings, die "regelmäßigen Aussetzer" würden mir erstmal Sorgen machen. Kam bei meinem G1 auch nach einiger Zeit, da war der Akku am Ende.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.202
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten