1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bexorn, 24.05.2009 #1
    bexorn

    bexorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, da mein G1 so sehr knarzzt möcht ich es gern einschicken, doch zuvor muss ich es zurückflashen, hab mit GoldCard und HardSPL geflasht.
    Find grad leider keinen Link auf die Ursprungsimages, kann mir die jemand schicken?

    Grüße

    Ach ja.. an wen muss ich mich denn wenden wenn ich das Handy zurückgeben will, bzw. reparieren lassen will...?

    hab es bei www.handytick.de gekauft mit einem debitel Vertrag.
    Also bei Handytick oder Debitel? oder Gibts Google-Vertragswerkstätten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2009
  2. Puky70, 24.05.2009 #2
    Puky70

    Puky70 Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "G1 zurückflashen auf Werkszustand - hat wer die images?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.