G1 zurückflashen DRINGEND!

R

ricketik

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein großes problem, ich hab den cyanogenmod 6 (oder 7?) auf meinem G1.
Ich wollte es zurück auf die original 1.6 flashen, durch irgendein tut im internet hab ich den originalen bootloader durchs recovery menü geflasht.
Seitdem hängt das handy im bootscreen, komme aber noch ins recovery menü.
So dann habe ich mir die original image datei für die 1.5 irmware runtergeladen (oder 1.1?) sie heist DREAIMG.nbh
Auf die sd karte aber der bootloader (POWER plus KAMERATASTE) sagt das er kein image findet!
Bitte hilfe,ich brauche das handy sehr dringend benutze es als telefon
 
Wenn du den originalen Bootloader hast, dann flasht du im recovery einfach das ROM von hier (Schritt 3):
03. Vom root zum Original !
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.198
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.404
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten