geht nix mehr

S

snogard

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe eigentlich nur eine frage. Ich habe Mist beim ROM update gemacht also, komme nicht mehr in den Recovery noch goldcard rein und Kamera Knopf bringt was. Sehe ich nu es richtig das ich einen Exklusive Briefbeschwerer habe, oder gibt es noch ne Möglichkeit ? Und was sagt d1 in der regel wenn das Handy "einfach so" nicht mehr startet ... hoffe Umtausch naja vielleicht hat es ja der eine oder andere hinter sich
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Deinen Text kann man schei** lesen.
Lass die farben raus.

2. Wenn du weder in Recovery noch SPL kommst, hast du verloren.

Läd denn der SPL noch?
Wenn ja, was steht da?
 
es wäre einfacher, wenn du schilderst, wat du gemacht hast...
 
mit der Farbe habe ich gesehen das war die rechtschreibprüfung vom Browser die immer an ist. ne T-Mobile G1 ist das einzige was noch irgendwo steht :( Dann morgen mal auf nach D1 und den ein wenig Müll erzählen damit es nen Umtausch gibt. ... danke für die schnelle Antwort
 
Du schaust auch net wat die Leute schreiben oda!? Was haste denne gemacht?!
 
winne schrieb:
Guckst du dir deine Tips auch an ? :rolleyes:
z.B. Step 3: Wipe The Phone :eek: > Das dürfte bei einem Brick wohl nicht mehr möglich sein. :rolleyes:
Das ist nur ne Flash-Anleitung. ;)

Naja die sagen ja das es eine Anleitung zum Un-bricken, aber was ein gebricktes Telefon ist haben die anscheinend auch falsch verstanden ;P

An den TE:
Eigentlich sollte man dir bei so einem Eroeffnungs-post ja nicht helfen.
1. Kann man mit der Such Funktion hier im Forum einige Loesungswege finden.
2. Kann ich es ja verstehen das wenn man sein Telefon Bricked man ein wenig aufgeregt ist und gerne haette das Jemand einem eine Loesung nennt, aber selbst dann _musst_ du dir doch im klaren sein das du ein paar Info's ausspucken musst.

Okay fangen wir mal an:
Was fuer einen Mist hast du gemacht? Welches Rom wolltest du aufspielen? Welche Anleitung hast du befolgt? An welcher Stelle hast du etwas falsch gemacht? Beim SPL flashen? Beim Recovery flashen? Beim Rom flashen?

Wenn du das Handy startest was passiert? Bleibt es Schwarz? Kommt der 1. Splashscreen (T-Mobile/G1 Logo)? Kommt der 2. Splashscreen (Android animation)?

Was passiert wenn du das Telefon mit gedrueckter home Taste startest?

Was passiert wenn du das Telefon mit gedrueckter Volume down Taste startest?

Wenn du es weiterhin nicht schaffen solltest diese einfachen Informationen bereit zu stellen stelle ich jede weitere Hilfe ein wie vermutlich auch jeder andere hier.

Einschicken wir dir uebrigens nicht viel bringen da sie erkennen das du selber daran rumgespielt hast. Dafuer tritt so etwas zu haeufig auf als das T-mobile/HTC darueber hinweg sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe das selbe Problem.

Okay fangen wir mal an:
Was fuer einen Mist hast du gemacht? Habe SPL vor Radio geflasht

An welcher Stelle hast du etwas falsch gemacht? Beim SPL flashen!

Wenn du das Handy startest was passiert? Kommt der 1. Splashscreen (T-Mobile/G1 Logo)

Was passiert wenn du das Telefon mit gedrueckter home Taste startest? Nichts

Was passiert wenn du das Telefon mit gedrueckter Volume down Taste startest? Nichts

Habe ich jetzt ein Problem und brauche ein neues Handy?

Danke
 
timo564 schrieb:
Hey,

habe das selbe Problem.

Okay fangen wir mal an:
Was fuer einen Mist hast du gemacht? Habe SPL vor Radio geflasht

An welcher Stelle hast du etwas falsch gemacht? Beim SPL flashen!

Wenn du das Handy startest was passiert? Kommt der 1. Splashscreen (T-Mobile/G1 Logo)

Was passiert wenn du das Telefon mit gedrueckter home Taste startest? Nichts

Was passiert wenn du das Telefon mit gedrueckter Volume down Taste startest? Nichts

Habe ich jetzt ein Problem und brauche ein neues Handy?

Danke

Ich schätze mal, das du die Danger SPL geflasht hast?
Dann muss dazu nix mehr gesagt werden ! ;-)
Das wars.
 
Alles klar, dann werde ich mich mal zu ebay begeben. Danke
 
wenn es noch keine 2 jahre alt ist gehe einfach nach d1 und sag es ging aus aber nicht mehr an ... die juckt das nicht habe nu ein neues und beim 2ten mal schaut mann 3 mal auf die anleitung :)
 
Langsam frage ich mich, warum keiner die Anleitungen genau liest?!? Hab die TUT Sammlung (Link: s. Signatur unten) diesbezüglich jetzt nochmal überarbeitet, damit in Zukunft an dieser Stelle keine Briefbeschwerer mehr produziert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: winne
Darum stelle ich lieber 5 blöde Fragen zuviel, als das ich das Teil schrotten muss!
 
xydf schrieb:
Darum stelle ich lieber 5 blöde Fragen zuviel, als das ich das Teil schrotten muss!
Das eine hat mit dem anderen garnix zu tun. :rolleyes:
Die Anleitungen sind inzwischen so detailliert, das sich eigentlich keine Fragen stellen dürften, wenn man richtig liest und auch mal darüber nachdenkt, was man da eigentlich gerade TUT. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.230
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
A
  • andrejstellini
Antworten
9
Aufrufe
1.372
winne
W
Zurück
Oben Unten