[gelöst] Cupcake 1.5 CRB43 rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sphings

Gast
Hallo,

ich habe ja nun endlich mein G1 und würde es auch echt gerne rooten.
Leider sind schon die neuesten Updates drauf ...
Jetzt habe ich bestimmt schon 20 Tutorials gelesen aber bin immer noch nicht weiter gekommen.
Im gegenteil langsam verstehe ich garnix mehr.

1. Frage: Gibt es ein TUT was mir step by step aufzeigt was ich machen muss um mein CRB43 zu rooten ohne mich von Theard zu Theard zu hangeln?

2. Frage: Gibt es ein Rom auf Deutsch was dem CRB43 gleicht?
Wenn ich richtig informiert bin ist es das JFv1.51 richtig?


Gruß

sphings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ja das Jesusfreke 1.51 CRB43 ist gleich.

Mach es doch nach dem HowTo mit Goldcard. Also zuerst auf die Dreaimg.nbh runter und dann einzeln updaten bis zum 1.51 ist natürlich etwas aufwenidg weil du ja dann 4 Softwareversionen und 2 Radioupdates sowie das HardSPL als update.zip flashen musst. Aber so geht es.
 
apopesc schrieb:
Hallo, ja das Jesusfreke 1.51 CRB43 ist gleich.

Mach es doch nach dem HowTo mit Goldcard. Also zuerst auf die Dreaimg.nbh runter und dann einzeln updaten bis zum 1.51 ist natürlich etwas aufwenidg weil du ja dann 4 Softwareversionen und 2 Radioupdates sowie das HardSPL als update.zip flashen musst. Aber so geht es.


OK gemacht getan ...
ABer es hakt bei:
2. Teil, aufspielen von JF Firmware
Power Knopf drücken zum flashen, nach erfolgreichen flashen sollte das Gerät wieder in den Regenbogen Modues kommen [BIS HIERHER FUNKTIONIERTS WENN ICH AUF DEN TRACKBALL KLICKE KOMME ICH ZURÜCK IN DEN REGENBOGEN SCREEN] von dort "Auflegen, Abnehmen, und Menu gleichzeitig drücken"

Da bootet er mir dann einfach das system.
Ich soll meinen Pin eingeben und danach dann den Android anfassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann ist doch gut soweit. Dann kannst du anfangen die andern FW und Radios einzuspielen.

Folge dem HowTo. Du musst jetzt die Sachen mit Telnet machen.
 
Hat geklappt ...
 
Freut uns. Thema geschlossen. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.347
StyleP
S
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.377
HexHecker
HexHecker
F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
Zurück
Oben Unten